16tel: Jaspa vs. Dima Richman

  • Super! Jetzt darfst du endlich voten![MENTION=1021544]henry110901[/MENTION]


    Diese Stimme wird den Ausschlag geben. Speaking of which: Ich bin überzeugungsflexibel, fi-falls jemand bei mir den Blatter machen möchte.

  • Wer nicht erkennt, dass du keine Ahnung von Kunst hast, hat nichts verstanden.


    JA da ist sie, die bekannte Gattung des Dima-Richman-Fanboys, der nicht durch Argumentation im Bezug auf die Videos oder das gesagte geht, sondern durch nichtsaussgende Postings, die weder die Grundlage einer vernünftigen Diskussion schaffen, noch inhaltlich irgendetwas aussagen! Glückwunsch!

  • JA da ist sie, die bekannte Gattung des Dima-Richman-Fanboys, der nicht durch Argumentation im Bezug auf die Videos oder das gesagte geht, sondern durch nichtsaussgende Postings, die weder die Grundlage einer vernünftigen Diskussion schaffen, noch inhaltlich irgendetwas aussagen! Glückwunsch!


    seine eigene Argumentation mit "ich mochte Dima noch nie" zu beenden macht einen aber auch nicht glaubwürdig.

  • seine eigene Argumentation mit "ich mochte Dima noch nie" zu beenden macht einen aber auch nicht glaubwürdig.


    Das stimmt Homes und das war auch Absicht, um zu schauen, ob man auf den Inhalt meiner Argumentation eingeht oder ob meine abfällige Aussage mehr Aufmerksamkeit erhält!


    Die Meisten nehmen das hier nämlich nicht mehr sportlich, sondern versuchen nur durch Beleidigungen oder Ähnliches in diesem Forum zu glänzen, statt das auf einem höheren Niveau zu diskutieren.... Naja liegt wohl an meinem fortgeschrittenem Alter, dass ich mich damit noch nicht so abegefunden habe....


    Finde Jaspas Rückrunde dennoch besser, da er ALLES von Dima relativiert....

  • danke, dass die Bockwurst wenigstens zensiert ist. ich versteh den Videokonter...halte ihn aber für absolut unnötig. Vor allem die Szene, in der Jaspa, die Peitsche schwingend, über der Cam steht, gibt mir zu denken. Da sitzt/kniet jemand vor nem baumelnden Dödel. Und ist im Anschluss seinem Arschloch relativ nah, für meinen Geschmack zu nah.

  • Das stimmt Homes und das war auch Absicht, um zu schauen, ob man auf den Inhalt meiner Argumentation eingeht oder ob meine abfällige Aussage mehr Aufmerksamkeit erhält!


    Die Meisten nehmen das hier nämlich nicht mehr sportlich, sondern versuchen nur durch Beleidigungen oder Ähnliches in diesem Forum zu glänzen, statt das auf einem höheren Niveau zu diskutieren.... Naja liegt wohl an meinem fortgeschrittenem Alter, dass ich mich damit noch nicht so abegefunden habe....


    Finde Jaspas Rückrunde dennoch besser, da er ALLES von Dima relativiert....


    Du machst dich absichtlich unglaubwürdig um dich dann überlegen zu fühlen weil dich niemand ernst nimmt? Du bist ja ein psychologisches Genie.

  • Die ersten 2min von Jaspas RR sind richtig gut aber der Rest gefällt mir nicht, sind irgendwie keine Konter. Dimas RR kann ich nur eins sagen, was eine Hook :'D. Letztendlich beide geile Runden abgeliefert, also ich könnt mich nicht wirklich endscheiden.

  • Weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, Dimas HR sei "entkräftet" worden. Die war doch nie "wahr", die war nur kreativ, glaubwürdig, hatte coole Einzellines und eine ultralustige Hook. Jaspas RR ist genau so wenig "wahr" (selbst wenn, ist im Battle egal), und wenn er einen auf "du lügst, weil du deine Behauptungen nicht beweist" macht und dann dasselbe tut, dann bleiben 4 Minuten "nein, ist nicht so", ein paar halbgare Konter, bei denen z.B. die JBB-Fronts so ziemlich stehen bleiben, und quasi nichts, was wirklich umgedreht wird. Das ist einfach kein brauchbarer Konter, auch, wenn es bislang wohl das von der Textstruktur und Atmosphäre Beste ist, was Jaspa je gedroppt hat.


    Also ich kenne einige Leute die darauf kommen und auch wenn jetzt ein paar behaupten werden, wir hätten dann wohl alle keine Ahnung bleibt unsre Meinung bestehen. Ich schau mir immer mit ein paar guten Kumpels, die wie ich seit 20 Jahren deutschen Rap hören, manche Runden gemeinsam an und wir sind fast alle der Meinung , dass die Hauptaussage von Dima, auf der er fast die komplette Hinrunde aufbaut (Fake-Image etc , siehe auch die Hook), durch die Rückrunde von Jaspa völlig entkräftet und ausgekontert wird. Er sagt ja nicht nur "nein das ist nicht so" , sondern begründet und erklärt und bringt dies extrem gut rüber. Sicherlich stimmen weder bei Dima noch bei Jaspa alle Einzelheiten, aber das gehört zu einem Battle nunmal dazu.
    Wer aber wie ich nach der Hinrunde von Dima dachte, "oh, jetzt hat er Jaspa aber ziemlich gefickt", muss eigentlich nach der Rückrunde von Jaspa eingestehen, dass er ziemlich gut dagegen gehalten hat . Er schafft es zumindest bei mir, die Killerrunde von Dima zu einer gefühlten Lügengeschichte umzuwandeln, was für mich auch der Inbegriff eines Konters ist.


    Edit: Jop, 80er Baujahr [MENTION=1007348]MDSN[/MENTION] ^^

  • ich finds ziemlich gut wie ihr euch an Jaspas Realtalk part aufgeilt aber die ersten 3 Minuten total ignoriert.. da sind die Konter! Der rest ist halt einfach nen netter Bonus. Beide haben das weiterkommen mit sicherheit verdient und egal wer am ende fliegt es ist ein verlust für dieses Jahr. und jaspa ohne Brille.. irgendwie immer wieder gruselig der anblick :P


    Dass er dann aber nochmal knapp 4 Minuten nutzt um sich zu rechtfertigen kann man halt auch so auslegen, dass ihn das unheimlich hart getroffen fühlt und sich rechtfertigen muss, was dann nochmal die HR von Dima bekräftigt...



    Die Youtube Kommentarspalte unter dem Video macht echt betroffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!