Beiträge von Leedt

    Sound ist schon echt nice, mit noch ein bisschen mehr textlicher Substanz (auch in nem Representertrack) wärs noch geiler. Sind halt echt viele Phrasen die man schon 1000x mal gehöhrt hat, weist du aber wahrscheinlich selbst.
    Dein Stimmeinsatz ist echt super, grade die Hook gefällt mir richtig gut.

    wieso willst du jemanden gut finden, wenn du ihn offensichtlich nicht gut findest?


    ist auch nicht schlimm, find den hart scheiße


    Fand halt einige Sachen die er früher gemacht ganz cool und finde ihn ja wie gesagt im Gegensatz zu ähnlichen Rappern ganz ok...
    Ich würde gerne irgendwie Zugang zu dieser Art der Musiki finden aber ich glaube ich sollte langsam aufgeben....

    Mh, ist jetzt nichts dabei was mir besonders gut gefällt, leider. Kann leider mit vielen ruhigen Experimental-Sachen nicht so viel anfangen, vor allem wenn da nicht ein wenig Spannung drin ist....

    Aber für mich geht es auch gar nicht wirklich darum, den verbliebenen Foren-Usern die hier komplett gegen jegliche Obrigkeit und Regeln rebellieren und nichts anderes als komplett freies Shitposting akzeptieren wollen, einen angenehmen Ort zu schaffen und darauf zu hoffen dadurch vielleicht noch n paar mehr davon zu bekommen um das Forum in dieser Art langsam wiederzubeleben.
    Das ist einfach nicht mein bestreben und wenn das Forum durch den Verlust dieser Leute noch leerer wird, dann ist es halt so.


    Niemand möchte komplett freies Shitposting (außer ein paar Trolle)
    Aber als ehemaliger Mod kann ich glaube ich schon sagen, dass eine sanfte Leitung im Endeffekt effektiver ist als ein Leitfaden von meines Erachtens viel zu harten Strafen. Es gibt Dinge die immer bestraft gehören und es gibt Sachen die zwar nicht Toll sind aber das Forenklima nicht stören. Solange da nicht mehrere Leute wirklich Beschwerde einreichen sollte man da als Mod doch eher mal freundlich um bessere Umgangsformen bitten als wie Mad es leider gerne mal tut gleich in Drohungen und selbst nicht grade freundliche Ausdrücke zu verfallen.
    Wie will man eine enspanntere Forenathmosphäre schaffen wenn die Mods alles andere als Entspannt sind und statt leute erstmal privat anzuschreiben öffentliche Verwahn- Listen Posten (falls es mehr private Kommunikation gab als ich glaube entschuldige ich mich für die Mutmaßung).

    Hatte eigentlich das Gefühl, dass die Forenathmosphäre in letzter Zeit gar nicht schlecht war. Natürlich wird da mal kontrovers diskutiert und das ich Persönlich kein Freund von einigen hier häufig gesehenen Kommunikationsformen bin sollte bekannt sein. Ich glaube aber einfach nicht, dass dieses Forum Mads Form der Moderation braucht!
    Es gibt natürlich Beleidigungen die wirklich nicht gehen und grade im Artistberreich sollte offensichtlich beleidigende "Kritik" auf jeden Fall geahndet werden aber die eine oder andere Beleidigung in einer normalen Diskussion sollte man meiner Meinung nach tolerieren wenn man möchte das hier überhaupt noch über irgendwas diskutiert wird! Ich finde das zwar nicht toll aber besser wenn niemand mehr bock auf Konversation hat.
    Grade Sperren halte ich für eine Maßnahme die eigentlich nur Läute treffen sollte, die absichtlichen extremen Spam betreiben oder Malware etc verbreiten.
    Wer wurde eigentlich konkret grade gesperrt?

    Gute Sache! Können wir bitte Mark Forster aus den Deutschen Medien entfernen? Eindeutig schlechter Einfluss auf die Jugend.
    Und HipHop ist sowieso böse, aber eigentlich sollte man dann alles außer traditioneller Volksmusik verbieten oder?