Ahzumjot mit neuem track "Brr Brr"



  • Quiz. Der Titel von Ahzumjots neuem Track "Brr Brr" ist:


    a) Eine Anspielung auf Trap-Adlibs
    b) Die Onomatopoesie eines Telefonanrufs
    c) Ahzumjots Reaktion auf die aktuelle Kältewelle


    Tipp abgegeben? Dann könnt ihr nun in den neuen Track reinhören. Nach seinem Playlist-Album "Raum" setzt Ahzumjot nun seinen fast schon gewohnten Weg der von Alben losgelösten Songs fort und veröffentlicht mit "Brr Brr" einen Song mit Autotune-Einsatz und Produktion aus eigenem Haus. Hier könnt Ihr Euch reinhören:


    [youtube]fglrtkYhDRk[/youtube]


    Ahzumjot auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21672[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich will ihn so gerne gut finden und finde ihn auch besser als 90% der Autotune-Rapper etc...
    Aber öfter als einmal hören kann ich das einfach nicht... die beats sind aber geil.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich will ihn so gerne gut finden und finde ihn auch besser als 90% der Autotune-Rapper etc...
    Aber öfter als einmal hören kann ich das einfach nicht... die beats sind aber geil.


    wieso willst du jemanden gut finden, wenn du ihn offensichtlich nicht gut findest?


    ist auch nicht schlimm, find den hart scheiße

  • wieso willst du jemanden gut finden, wenn du ihn offensichtlich nicht gut findest?


    ist auch nicht schlimm, find den hart scheiße


    Fand halt einige Sachen die er früher gemacht ganz cool und finde ihn ja wie gesagt im Gegensatz zu ähnlichen Rappern ganz ok...
    Ich würde gerne irgendwie Zugang zu dieser Art der Musiki finden aber ich glaube ich sollte langsam aufgeben....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!