Beiträge von Brian Diamond

    Sieht aus, wie das Video, der vorherigen Auskopplung mit anderem Filter.
    Hab Marten immer dafür gemocht, dass er eine doch tiefe Aussage einfach formulieren konnte, so das es leicht klingt.
    Aber bis jetzt versagt er auf dieser Ebene bzw auf diesem Album, was die Auskopplungen angeht bei mir komplett.

    Vielleicht hätte man bei der Anzahl der Teilnehmer pro Bundesland auch die Qualität mit einbeziehen sollen. Ich finds echt schade, dass z.B. bei den Bewerben aus Schleswig-Holstein nur einer weiterkommt, aber aus Hamburg aus dieser eher mäßigen Auswahl gleich ganze zwei, wobei schon einer seine Quali gelöscht hat. Also unterm Strich auch nur ein Teilnehmer mehr, als SH, und genau so viele wie das Saarland, das auch nur einen Platz bekommen hat. (Kein Front gegen Hamburg, aber die Auswahl ist bei SH deutlich besser.)


    Eigentlich sollten ab dem 8tel ja nur die jeweils besten für ein Bundesland ins Turnier. Jetzt ist das schon so geregelt worden, dass mehr rein können, als anfänglich abgemacht, und es wird immer noch gemeckert.
    Freuen, dass es sogar ein 16tel gibt, mit mehr Turnierteilnehmern als erwartet und feddig.

    RIESEN Props an Sherloki. Vor dem turnier war er ein echter "No Name" auf niemandes Radar. Alle dachten er fliegt gegen Davo und dann gegen Nikiz und Sherloki hat das Gegenteil gemacht. Und ich glaube ALLE incl. UP der das Battle gesetzt hat dachte "ok das wird cool aber halt freewin für Me-L" und dann battlest du dich als erste rim Turnier hie rmit Me-L auf Augenhöhe. Schade, dass du raus bist aber dicke props an deine Kreativität, Mühe und vor allem an deine Steigerung seit letztem Jahr. Hammer! Freu mich darauf deine Finger vlt mit in den nächsten Brian Runden zu sehn und danke für die Stunden der Unterhalten beim loopen deiner Tracks. Oh und für deinen geilen Beatgeschmack! ;)


    Badyuyu, Sherlokis Zweitaccount ?

    Joa, das solche Leute dich bewerten ist halt nochmal eine andere Sache. Sehe ich auch kritisch.


    Allerdings wollte ich eigentlich sowieso Sinny weiterhaben (auch wenn ich Unentschieden gegeben habe). Mag dessen Flow ein Stück lieber. :p


    An sich hat man ja immer den ein oder anderen dr. Dave getarnt als schwarzes Schaf unter den Bewertungen.
    Wäre halt schön, wenn ein komischer Vote nicht entscheiden würde, da mehr als zb 5 Leute sich mal ein Battle angetan haben ^^


    Nur für dich flow ich im 8tel NOCH beschissener als sonst :D

    Ich fürchte das würde bei manchen wirklich dazu führen, dass sie warten bis wieder ein anderes Battle das letzte ist. Hab das sogar bei mir selbst beobachtet. Habe fast immer das gerade letzte bewertet bis dann mal Punjizz v. Dr Bensz ganz hinten war für das ich wirklich null Motivation aufbringen konnte.


    Hatte ich leider befürchtet.
    Find es halt nur riskant, wenn wie bei mir, ein Juror, welcher in der Gegner HR im Video vertreten ist und ein Kumpel dieses Teilnehmers ist, eben dieses Battle sogar bewerten darf und dann,
    da er nur einer von 5!! Juryvotes ist, fast das Battle entscheidet :D
    Also riskant für mich mein ich hahaha

    Die Regel ist halt, wenn einer von beiden um Welten besser rappt, kommen die Texte und Videos nicht zu Vorschein.
    Wenn einer von beiden nicht über ein Mindestmaß an Flow verfügt, kommen die Texte und Videos ebenfalls nicht zum Vorschein.
    Hat allerdings nichts mit dem Battle hier konkret zu tun.


    Kommen die Texte/Video nicht zum Vorschein ?
    Also ich kann verstehen, dass einige Lines eine gewisse Delivery benötigen. Da gebe ich dir Recht.
    Aber eine gute Punchline bleibt eine gute Punchline, selbst wenn sie offbeat gerappt ist.
    Und ein gutes Video bleibt ein gutes Video, selbst wenn ich die Runde mute.