Achtel: ME-L Techrap vs. Sherloki

  • RIESEN Props an Sherloki. Vor dem turnier war er ein echter "No Name" auf niemandes Radar. Alle dachten er fliegt gegen Davo und dann gegen Nikiz und Sherloki hat das Gegenteil gemacht. Und ich glaube ALLE incl. UP der das Battle gesetzt hat dachte "ok das wird cool aber halt freewin für Me-L" und dann battlest du dich als erste rim Turnier hie rmit Me-L auf Augenhöhe. Schade, dass du raus bist aber dicke props an deine Kreativität, Mühe und vor allem an deine Steigerung seit letztem Jahr. Hammer! Freu mich darauf deine Finger vlt mit in den nächsten Brian Runden zu sehn und danke für die Stunden der Unterhalten beim loopen deiner Tracks. Oh und für deinen geilen Beatgeschmack! ;)

  • RIESEN Props an Sherloki. Vor dem turnier war er ein echter "No Name" auf niemandes Radar. Alle dachten er fliegt gegen Davo und dann gegen Nikiz und Sherloki hat das Gegenteil gemacht. Und ich glaube ALLE incl. UP der das Battle gesetzt hat dachte "ok das wird cool aber halt freewin für Me-L" und dann battlest du dich als erste rim Turnier hie rmit Me-L auf Augenhöhe. Schade, dass du raus bist aber dicke props an deine Kreativität, Mühe und vor allem an deine Steigerung seit letztem Jahr. Hammer! Freu mich darauf deine Finger vlt mit in den näcshten Brian Runden zus ehn und dnake für die STunden der Unterhalten beim loopen deiner Tracks. Oh und für deinen geilen Beatgeschmack! ;)


    gerne ;)

  • RIESEN Props an Sherloki. Vor dem turnier war er ein echter "No Name" auf niemandes Radar. Alle dachten er fliegt gegen Davo und dann gegen Nikiz und Sherloki hat das Gegenteil gemacht. Und ich glaube ALLE incl. UP der das Battle gesetzt hat dachte "ok das wird cool aber halt freewin für Me-L" und dann battlest du dich als erste rim Turnier hie rmit Me-L auf Augenhöhe. Schade, dass du raus bist aber dicke props an deine Kreativität, Mühe und vor allem an deine Steigerung seit letztem Jahr. Hammer! Freu mich darauf deine Finger vlt mit in den nächsten Brian Runden zu sehn und danke für die Stunden der Unterhalten beim loopen deiner Tracks. Oh und für deinen geilen Beatgeschmack! ;)


    Badyuyu, Sherlokis Zweitaccount ?

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!