Mittlerweile fragt mich rappers.in so regelmäßig ob ich ein Roboter sei, dass es wirkt als wolle man mich überzeugen, dass ich tatsächlich einer sei.
Nein, nein, nein, 01001110 01100101 01101001 01101110.
Beiträge von Test123Test123
-
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
-
-
-
Freitag ist ein ähnlicher Krampf wie der Rest der Woche. Auch Samstag ist mittlerweile ein Hurensohn.
Und Sonntag hat auch stark nachgelassen.
-
-
[Tweet]955470230083555328[/tweet]
Some good news
[MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] mittlerweile tapes von oOoOO angehört?Hatte ich ehrlich gesagt völlig vergessen, sorry dafür. Höre jetzt aber seit gut 'ner halben Stunde während des Lernens rein, macht das Ganze definitiv angenehmer.
-
-
Tzeee transformers ist für 9 goldene himbeeren nominiert und mother nur für 2???
Mother hab ich nicht mal zu ende gucken können! Richtig garstig, ihr habt doch alle keine Ahnung von filmen.Mother hat sich bei mir zu 'ner Hassliebe entwickelt. Die erste Hälfte reitet mir vieeel zu sehr darauf rum den Twist zu teasern und Spannung mit stereotypischen Mitteln zu gestalten, die Zweite wiederum fand ich gleichermaßer genial als auch frustrierend, was unter anderem auch daran liegt, dass der Twist für mich kaum Tragweite hat. Er ist clever und macht Sinn, ja, bietet aber - und das habe ich nie wirklich verstanden bei vielen Reviews - eigentlich kaum Platz für Interpretation. Die Pointe wird einfach so überspitzt dargestellt, dass ich am Interpretieren wahrscheinlich nicht mal Spaß hätte. Eine subtilere Auflösung oder vielleicht sogar generelle Storyline hätten mich da wohl mehr überzeugt, zumal das Ende an sich, also wortwörtlich die letzten Sekunden, viel zu abgearbeitet und plump wirken.
Wüsste auch nicht wie ich den Film letztendlich bewerten würde. Grundidee feier ich zu Tode, paar Szenen sind brilliant und funktionieren mMn grandios und audiovisuell hab ich das auch gefeiert, aber irgendwie fehlt dem Film einfach die Tragweite imo, hab einfach das Gefühl, dass man viel mehr daraus hätte machen können. Kein Plan, vielleicht muss ich den noch ein drittes Mal irgendwann schauen um mich auf 'ne Zahl einigen zu können.
e/ Javier Bardem fand ich btw keinesfalls schlecht, JL wiederum war merkwürdig. Also jetzt auf die Himbeere bezogen.
-
-
»He obviously did not play it smart.«
-
seit wann ?
Hat an Silvester 'ne Rakete an den Kopf bekommen und ist noch am Unfallort verstorben. Rip LeRoy 2001-2018.
-
[MENTION=1067244]pnasen[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=327751]honoshi[/MENTION] [MENTION=1068809]WersDieserYarak[/MENTION] [MENTION=518198]Yenn[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=401736]SEVERIN BLACK[/MENTION] [MENTION=1046766]Mir-KO[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION] [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION] [MENTION=483325]MaBuGu[/MENTION] [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] [MENTION=1012011]OldJBeatz[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=1034555]coleman[/MENTION]
Hi Alle!
Endpunktestand
DELUXE BEATS mit 85 Punkten von 100 Punkten
vs.
Rappers/in User/innen mit 15 Punkten von 100 PunktenBewertet wurden die Kommentare, Wortgewandtheit und dessen Inhalt!
Beste Grüße
DELUXE BEATS
Thread ist geschlossen!
Im Gegenzug dazu haben die 15%ler ermittelt, dass du zu hundert Prozent schwerstbehindert bist.
-
yo deine instrumente klingen scheiße, misch und mix die mal anders. klingt wie auf meinem alten handy (sony ericsson irgendwas) wo ich aus 5 vorgefertigten instrumenten einen song basteln konnte. Ansonsten DELUXE, würde 30 ocken blechen
Du bist doch nur ein dummer Hater der nicht mal Panzerfaust schreiben kann.
Liebe Grüße.
PS: beste Beats 2018.
-
[MENTION=1034776]Deluxe Beats[/MENTION]
Bist du eigentlich behindert?
-
Alter die k.i.z nur für frauen tour ist ja echt nur für frauen
Sind die behindert ich wollte die auch mal sehen
Vielleicht kann [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] Bericht erstatten?
-
Lebst du eigentlich alleine?
Er und fünf Andere die nie im gleichen Raum sind.
-
ach wir sind doch alle in 2017 hängengeblieben
Hab heute 'ne Gruppe Kids gesehen, von denen einer 'nen Dab gemacht hat.
-
-
Und noch ein wertvolles Mitglied unserer Community geht. Danke Up.