Gio veröffentlicht neues Musikvideo zu seiner Single "Was weißt du schon?"



  • Eine ganze Weile war es nun still geworden um den ehemaligen VBT- und JBB-Veteranen, doch nun veröffentlichte Gio ein neues Musikvideo zu seiner aktuellen Single "Was weißt du schon?". In dem deepen Song gibt der Berliner seinen Fans einen sehr intimen Einblick in die privaten Geschehnisse der letzten Monate. So thematisiert er seine Twitch-Streams, die Trennung von seiner Freundin und andere private Dinge, welche ihn die letzten Monate am Musik machen gehindert hatten. Der stimmungsvolle Beat der Single stammte von Screwaholic, welcher bereits schon für Bushido und Haftbefehl produzierte. Die visuelle Umsetzung bei diesem Projekt übernahm Gio in Zusammenarbeit mit meiner Wenigkeit (HauGe Films).


    Die Single "Was weißt du schon?" könnt Ihr ab sofort auf jeder bekannten Plattform streamen oder erwerben.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    http://Quelle


    [azlink]https://www.amazon.de/dp/B07FK…-1keywords=gio+was+wei%C3[/azlink]


    [pushit]21923[/pushit]

  • Props an die ganzen Kommentare hier, selten so viel Müll auf einmal gelesen wie hier.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Selten so dumme Kommentare gelesen wie hier. Gio ist mit einer der besten deutschen Rapper überhaupt. Er hat vielleicht nicht das beste Aussehen, aber das als Begründung zu nehmen seine Musik schlecht zu reden ist armselig. Vielleicht mögt ihr den Track oder Gio generell nicht, und das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber dann zu sagen, dass seine Musik schlecht ist, ist keine Lösung.
    Einfach zu krass, wie man immer alles haten muss, nur weil man es nicht mag.

  • Selten so dumme Kommentare gelesen wie hier. Gio ist mit einer der besten deutschen Rapper überhaupt. Er hat vielleicht nicht das beste Aussehen, aber das als Begründung zu nehmen seine Musik schlecht zu reden ist armselig. Vielleicht mögt ihr den Track oder Gio generell nicht, und das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber dann zu sagen, dass seine Musik schlecht ist, ist keine Lösung.
    Einfach zu krass, wie man immer alles haten muss, nur weil man es nicht mag.


    Immer diese verdammten Forentrolls

  • Hallo, ich bin Gio und will mir keinen Job suchen.

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Andere Leute haben richtige Jobs und richtige Probleme und der alte Schmarotzer beklagt sich, dass sein Hobby nicht genug zum Leben abwirft. Junge heul leise. Oder bettel um Spenden in deinen Streams.

  • Puh, der Mann hat viel durchgemacht. In dem seiner Haut will ich nicht stecken.
    Finde den Song übrigens nicht verkehrt, mir gefällt er.
    Er erzählt halt aus seinem Leben, seinen Problemen... Ob und inwiefern er daran schuld ist, sollte unerheblich sein, oder?
    Sonst könnte man ja auch ankommen und zu den Kanackenrappern sagen: Lernt mal gscheit Deutsch und strengt euch für ne gute Ausbildung o. Ä. an... :D
    Würde genauso wenig Sinn machen.


  • Einfach zu krass, wie man immer alles haten muss, nur weil man es nicht mag.


    Wir sind hier im rappers.in-Forum... Haten ist hier scheinbar Standard. Ich lese sehr selten positive Kommentare unter den News, welche ich über bestimmte Künstler schreibe... Aber über solche Kommentare, wie z.B. deins, freue ich mich sehr, da du deine Meinung auch begründen kannst und nicht einfach hatest. :)

  • Wir sind hier im rappers.in-Forum... Haten ist hier scheinbar Standard. Ich lese sehr selten positive Kommentare unter den News, welche ich über bestimmte Künstler schreibe... Aber über solche Kommentare, wie z.B. deins, freue ich mich sehr, da du deine Meinung auch begründen kannst und nicht einfach hatest. :)


    Der Track wäre halt nur real, hätte er eingebaut, wie er bei Kurve immer verloren hat.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!