LGoony: "Grape Tape" (Download)



  • Der Kölner LGoony dürfte wohl derzeit, neben Money Boy, das populärste Mitglied der Glo Up Dinero Gang sein. Bislang veröffentlichte der Künstler das Mixtape "Goonyverse", das von vielen erwartete "Grape Tape" folgte gestern Abend. Auf diesem vereint LGoony auf 14 Tracks erneut Elemente des Trap und des Cloud Raps. Obwohl diese Sparte von Rap in Deutschland momentan als Nischenprodukt gilt sind auf dem neuen Mixtape des Kölners einige prominente Namen zu finden: So wurde der Titel "Grape" von Abaz produziert, außerdem steuerte mit Casper wohl einer der populärsten und erfolgreichsten Rapper der letzten Jahre einen Featurepart zu dem Track "Geborn damit" bei. Weitere Featuregäste sind Harry Quintana, Young Kira und Money Boy. Das "Grape Tape" könnt Ihr kostenlos herunterladen. Wir wünschen viel Spaß!


    "Grape Tape" downloaden
    LGoony auf Facebook


    Tracklist:
    01 Grape prod. by Abaz
    02 Nebel prod. by $SOUNDS$
    03 Keine Euros prod. by W?ZZY & DJ Heroin
    04 Rarri Gelb prod. by holy rain
    05 Lobby (feat. Young Kira) prod. by Young Kira
    06 Sosa (feat. Harry Quintana) prod. by No Tricks
    07 Aurora prod. by $heWon’t
    08 Wasser prod. by DJ Heroin
    09 Lambo Gallardo (feat. Money Boy) prod. by Rato
    10 Ballon prod. by DJ Heroin
    11 Mondlich prod. by Jvxt
    12 Geborn damit (feat. Casper) prod. Lorenz & Urbach
    13 24 Karat prod. by cight
    14 Ultraviolett prod. by DJ Heroin


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16191[/pushit]

  • ultraviolett ist sehr sehr nice. allgemein hat er gute beatpicks und auch oft catchy hooks, die rapparts finde ich aber teilweise sehr durchschnittlich, vor allem vom sound. hat hier und da zwar lustige zeilen, aber die stimme + einsatz killts einfach auf manchen tracks komplett für mich. klingt einfach teilweise wie ein hysterischer 13-jähriger, der gerade in die pubertät gekommen ist haha.
    kann den hype daher nicht ganz nachvollziehen, vor allem da es mmn auf diesem gebiet wesentlich bessere (modee, albert, crack ignaz) gibt, die auch ein wesentlich eigneres soundbild haben aber deutlich weniger aufmerksamkeit.

  • ultraviolett ist sehr sehr nice. allgemein hat er gute beatpicks und auch oft catchy hooks, die rapparts finde ich aber teilweise sehr durchschnittlich, vor allem vom sound. hat hier und da zwar lustige zeilen, aber die stimme + einsatz killts einfach auf manchen tracks komplett für mich. klingt einfach teilweise wie ein hysterischer 13-jähriger, der gerade in die pubertät gekommen ist haha.
    kann den hype daher nicht ganz nachvollziehen, vor allem da es mmn auf diesem gebiet wesentlich bessere (modee, albert, crack ignaz) gibt, die auch ein wesentlich eigneres soundbild haben aber deutlich weniger aufmerksamkeit.


    Geht mir an vielen Stellen genauso. Er hat halt schon stellenweise megakrasse Tracks, aber dieser Stimmeinsatz und die Soundqualität die teilweise nach Headset klingt, versauen es oft. Ziemlich oft nerven auch die übertriebenen Adlibs. Dennoch gelungenes Tape und Lgoony isn Guter.

  • Live gesehn. Sah doch ziemlich witzig aus die Aktion.



    e. abgesehen davon hat er sich auf dem mos damals wien spasti verhalten was ich so mitbekommen habe

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Mixtape ist ganz nice. Der Song mit Casper lief gestern sogar auf 1Live

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!