Beiträge von Jsterzz

    Mische bei Opferstecher richtig scheiße, kann man sich nicht geben. Stiff kann deutlich besser rappen und damit ist das Ding entschieden.



    Aber Stiff: Bisschen kacke, den eigenen Thread so oft zu pushen. Klar, kriegst nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit gerade, aber wirst ja selbst irgendwann gegen einen "großen" Namen ran müssen und dann geht das schon. Außerdem hat diese Runde jetzt auch, verglichen mit einigen anderen VR2 Runden, nicht verdient hervorgehoben zu werden.

    Richtiges gutes Battle für ne VR2, aber sehe Chay trotzdem ziemlich klar vorne. Flow und Soundbild einfach hammer, in der Runde passt einfach alles zusammen. Agron auch ganz gut, aber stellenweise schwer zu verstehen und einfach auch textlich nicht ganz auf dem Level seines Gegners.

    Textlich schon ziemlich lustig von Markant, gefällt mir. Sollte in Sachen Mühe hier auch nochmal reichen, obwohl Core auch ganz gut abgeliefert hat. Schade, Core deutlich über dem Niveau einiger anderer VR2 battles.

    Ist halt echt Sinnfrei als Gegner zu erwähnen, dass MA nach Savas klingt - vor allem dann, wenn man selber so wack klingt, dass man mit keinem Rapper verglichen werden kann.
    Runde von MA ist in Ordnung und reicht hier auf jeden Fall easy, wenn man nicht mehr machen muss, wieso sollte man

    Gute Runde von Juuulz, Hook ist auch nice + Eypro shirt und Lance hommage.
    Smeezy auch mit einer guten Runde. Starkes und ausgeglichenes Battle für eine VR2, bin gespannt aber sehe Juuulz leicht vorne.

    Dachte bei all den Kommentaren, dass hier heftig diskutiert wird, weil es knapp ist oder so. Naja, nicht ganz, aber rappers.in als Möglichkeit alte Bekannte wiederzufinden ist scheinbar auch nicht schlecht.
    Starke Runde von 1cE. Rappt hier einfach so viel besser, dass es Cody auch nichts bringen wird, dass er vermutlich länger am Text gesessen hat.

    Wieder stabil von Aalmann.


    Optimus Reim nicht schlecht, ich fand das Outro auch nicht so schlimm, wie einige hier, aber umgehauen hat es mich auch nicht. Was aber mMn gar nicht geht, ist jede Form der Kritik hier in Frage zu stellen, weil man sie nicht gut genug begründet findet. Einige hören hier halt einmal beide Runden und schreiben dann, was sie gut fanden und was nicht, da wirste nicht jedes Mal eine detaillierte Kritik bekommen. Ich finde deine Runde nicht schlecht, habe aber trotzdem nicht vor, mir sie jetzt noch 3 Mal anzuhören um dir konstruktive und ausführliche Kritik zu geben und das muss man auch respektieren können. Also eventuell nicht bei jedem Kommentar 100 Mal nachhaken.

    Wenn man mal davon absieht das Niksda runde 1 hätte gewinnen müssen denn man darf nicht vergessen dieses turnier heist immer noch (Video) Battle Turnier. Ich versteh das so das gesammt eindruck passen müsste da hatte niksda was besseres geleistet Hier ist er überall einen Schritt nach hinten gegangen bis auf die Punchlines womit er weiter kommt aber wenn das soweiter geht wirds eng denn Angriffsfläche baut sich mehr auf Lucky Loser// schlechtere Gegner Performance // Einbussen in der allgemeinen Leistung um besser zu werden ich bin gespannt auf seine nächste runde


    Der Inbegriff eines "Ich höre jetzt auch mal VBT wegen NiksDa, hoffe da kommen paar Lines über League!!111"-Kommentars...


    Sollte aber eindeutig an NiksDa gehen.

    Keine Ahnung, ob MoeFucker da jetzt wirklich irgendwas recherchiert hat, oder einfach irgendeine Story bringen wollte, aber das ist schon bisschen viel für ne VR2. Finde ich auch bisschen lame, wenn der Gegner keine Chance hat überhaupt zu kontern. Kann man ja alles erzählen. Bei DayDay wird ja jetzt am Ende der Runde auch nochmal drauf eingegangen.


    Eigentlich mMn MoeFucker überlegen, aber keine Ahnung wie man das alles deuten soll und nochmal muss ich mir beide Runden nicht geben.

    Cooler Beat und paar gute Ansätze. Der Rap geht leider teilweise etwas unter, wodurch das ganze irgendwie unsicher/zurückhaltend wirkt, während das Ziel bei diesem Beat dieser der Runde wohl eher das Gegenteil war. Schade eigentlich, deine Stimme passt an sich sehr gut dazu, aber da geht noch was bei der Mische