VR2: NiksDa vs. T-Wam | VBT 2018

  • Ojeee, Also Dieser T-wam hat echt mies reingekackt, man merkt richtig das der dude keine richtige lust hatte/hat.


    NiksDa hat sich gesteigert und hat seine chance wahr genommen, Luft geht aber nach oben, bin auf die Jury gespannt wie sie bewertet :)

  • Das Intro hat den Anschein, als hätte er die Niederlage in der VR1 akzeptiert und ist willig daraus zu lernen.
    Und das hat er


    Das Video ist ja sehr nett gemacht bissl cringe, bissl witz.


    Aber vor Allem hat er an seiner Leistung geschraubt, der hat da echt von vorn bis hinten Punches. Letzte Runde hatte er einen einzigen Punch und dafür viel zu viel Text.
    Das sieht nicht mehr so aus als hätten irgendwelche Leute ihren Job gemacht und Niklas in der Mitte reingeschissen.
    Das ist was recht rundes. Es unterhält vorwiegend und sollte aber glaube ich auch reichen um hier mindestens in der VR3 noch was zeigen zu können.

  • Wenn man mal davon absieht das Niksda runde 1 hätte gewinnen müssen denn man darf nicht vergessen dieses turnier heist immer noch (Video) Battle Turnier. Ich versteh das so das gesammt eindruck passen müsste da hatte niksda was besseres geleistet Hier ist er überall einen Schritt nach hinten gegangen bis auf die Punchlines womit er weiter kommt aber wenn das soweiter geht wirds eng denn Angriffsfläche baut sich mehr auf Lucky Loser// schlechtere Gegner Performance // Einbussen in der allgemeinen Leistung um besser zu werden ich bin gespannt auf seine nächste runde

  • Wenn man mal davon absieht das Niksda runde 1 hätte gewinnen müssen denn man darf nicht vergessen dieses turnier heist immer noch (Video) Battle Turnier. Ich versteh das so das gesammt eindruck passen müsste da hatte niksda was besseres geleistet Hier ist er überall einen Schritt nach hinten gegangen bis auf die Punchlines womit er weiter kommt aber wenn das soweiter geht wirds eng denn Angriffsfläche baut sich mehr auf Lucky Loser// schlechtere Gegner Performance // Einbussen in der allgemeinen Leistung um besser zu werden ich bin gespannt auf seine nächste runde


    Der Inbegriff eines "Ich höre jetzt auch mal VBT wegen NiksDa, hoffe da kommen paar Lines über League!!111"-Kommentars...


    Sollte aber eindeutig an NiksDa gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!