Beiträge von mgflash

    Meinst du jetzt "wir" oder "Kannibalenlied"?


    Ob die sich haben verbiegen lassen, wird wohl erst das Album wirklich zeigen ;)


    Kannibalenlied. "Wir" haben sie nicht veröffentlicht. Da gibts nur ein Fan Video.
    Bisher haben sie sich nicht verbiegen lassen. Und den ersten Anzeichen nach zu urteilen, kann man davon ausgehen das es so bleibt...

    Ich bin nicht der Meinung das sich bei K.I.Z. irgendein Abwärtstrend bemerkbar macht. Urlaub fürs Gehirn fand ich z.B. besser als Sexismus gegen Rechts. Ganz oben war halt ziemlich hingerotzt. Deswegen haben sie es wohl nur als Mixtape veröffentlicht. Alle Releases waren auf ihre Weise gut, wenn auch tws. sehr unterschiedlich. Gut finde ich das sich K.I.Z. nicht verbiegen lassen, "erwachsen werden" (z.B. Bass Sultan Hengzt) oder machen was die Fans gerade fordern (z.B. Kollegah: kein Autotune mehr beim letzten Album). Denn genau zu diesem Zeitpunkt werden ehemals gute Künstler wack.


    Ich jedenfalls finde die beiden bisher veröffentlichten Tracks großartig und werde mir das Album holen.

    Gary kann man sich gut anhören. Musikalisch ist das einfach gut. Da ändert auch sein Aussehen, seine JBB-Teilnahme oder seine komischen Texte (welche ich unterhaltsam finde...) nichts dran.


    Aber Asiate richtig schlecht. Peinlich wie er offensichtlich versucht Gary nachzuahmen...

    Spricht ja eigentlich für das Turnier wenn man im 32tel schon diversen Leuten "hinterherheult". :)


    Nein im VBT 2013 sind ein Großteil der guten Leute schon im 32tel geflogen, was dem Turnier bekanntlich nicht gut getan hat.


    Abgesehen davon finde ich aber diesmal das Teilnehmerfeld im 16tel stärker als im letzten VBT.

    Dupash dope wie immer.


    Finde Siriuz überraschenderweise auch ganz gut. Flow ist ziemlich cool auch wenn er an Dupash noch nicht ganz ran kommt.
    Textlich auch recht gefällig. Nur die Hook finde ich grausam. Wenn Siriuz daran noch arbeitet, könnte das mal gute Musik werden.


    Insgesamt sehe ich Dupash zwar vorne, aber bei Siriuz ist definitiv Potential vorhanden.

    Am Flow von Deluxest habe ich auch nichts zu monieren, aber sonderlich dope finde ich den auch nicht. Raptechnisch ist Ente da deutlich stärker.
    Textlich hat Deluxest natürlich mehr Gegnerbezug und ein paar nette Lines. Das reicht für mich aber noch lange nicht.

    Für mich Herr Kuchen vorne. Gefällt mir musikalisch einfach besser.


    Man merkt das sich Ampere beim Text i.V.m. Video Gedanken gemacht hat und kann daher verstehen das ihn einige hier vorne sehen.
    Mir persönlich gibt das Ganze allerdings nix. Finde das weder lustig noch sonst irgendwas.

    Textlich beide auf einem ähnlichen Niveau. Jaspa hat das bessere Video. Dafür flowt Daemon deutlich besser auf dem Beat.
    Da mir die Audio wichtiger ist als das Video und ich Daemon diesbezüglich vorne sehe, hoffe ich das er weiterkommt.


    House of Cards gefällt mir von deinen genannten Serien am besten. Spannende Story mit vielen überraschenden Wendungen sowie tolle Charaktere.
    Better Call Saul ist finde ich von der Story her nicht mit Breaking Bad vergleichbar (zumindest in den bisherigen Folgen). Der Hauptdarsteller ist aber genauso genial wie in Breaking Bad.

    ne ich nimm das natürlich nicht zu herzen hier ich mach mein ding weiterhin... und das ist ja immer geschmackssache ob einem das klangbild gefällt da wird es immer 2 seiten geben bei jedem künstler.... aber ich muss sagen dafür wie viele leute hier ihren senf dazu geben und meinen shit nicht fühlen wie ich sind hier ziemlich loyale erwachsene korrekte mcd fans unterwegs denn im kontrast zur meiner yt bewertung merke ich kaum gehate dort probs dafür jungs


    Jo mach einfach so weiter. Mir gefällt dein Klangbild richtig gut, weshalb ich mir auch gleich deine anderen Runden angehört habe. Textlich ist das auch nicht wirklich schlecht. Sicher nicht überragend aber es ist soweit sauber gereimt und es stört auch nichts. Solltest dir vielleicht paar Highlights für den Text ausdenken. Das fehlt etwas. Da finde ich viele der unlustigen Möchtegern-Comedians hier im VBT textlich wesentlich unangenehmer.


    Ansonsten deine Youtube-Bewertung sowie Kommentare bei deiner Runde sind doch auch überwiegend positiv. Also lass dir kein Scheiss einreden nur weil einige traurig sind das MCD nicht eingereicht hat.

    Hab mir mal paar alte Faible-Tracks angehört. Ente konnte auch damals schon rappen. :thumbup:


    Demaskierung ist halt ein ziemlicher Bitch-Move von Philow. Gibt ja Gründe weshalb manche eine Maske aufhaben. In vielen Berufsgruppen hat man mit einer VBT-Teilnahme keine Chance mehr...

    ich bin kein absoluter NoName ! ich hab von Kuchen auch noch nie was gehört wie er von mir wahrscheinlich auch !


    Herr Kuchen ist durch seine auffällige Präsenz auf youtube schon einer der etwas bekannteren im VBT. Man braucht nur auf seinen youtube-Kanal zu klicken und findet schon Angriffsfläche im Überfluss. Das ist bei dir etwas schwieriger, wobei du sicherlich kein absoluter NoName bist ;)...