64stel: mcd vs. DEAMON | VBT 2015

  • MCD gibt halt keinen Fick und gab ihn auch nie, wieso überrascht euch das so plötzlich?
    Der hat doch noch nie auch nur Ansatzweise Mühe hier reingesteckt.
    Wenn er halt keinen Bock hat is das so.

  • Jetzt übertreibt mal nicht nur weil das Video wack ist.
    Das ist sehr tight gerappt von Deamon.

  • Die checken den behinderten Humor nicht den ich habe... aber danke an alle mcd fans die trotz hatewelle mir respekt zollen ich respektiere euch genau so wie mcd und seine arbeit... selbst die die 1 min nach dem upload haten ohne den clip gesehen zu haben Peace

  • Die checken den behinderten Humor nicht den ich habe... aber danke an alle mcd fans die trotz hatewelle mir respekt zollen ich respektiere euch genau so wie mcd und seine arbeit... selbst die die 1 min nach dem upload haten ohne den clip gesehen zu haben Peace


    Lass dich nicht unterkriegen, ist bei MCD immer das Gleiche. Der gegen den MCD verpeilt, wird für den Rest des Turniers gehatet.
    Letztes mal wars Mavo, dieses Jahr wirst du es wohl werden.

  • Die checken den behinderten Humor nicht den ich habe... aber danke an alle mcd fans die trotz hatewelle mir respekt zollen ich respektiere euch genau so wie mcd und seine arbeit... selbst die die 1 min nach dem upload haten ohne den clip gesehen zu haben Peace


    Das Ding ist halt: Ich seh hier zum ersten Mal n Video von dir. Und ohne Hintergrundwissen kann man bei dem Video durchaus denken, dass das ernst gemeint ist. So ging es mir zumindest. Und vielen anderen wahrscheinlich auch.
    Falls die ganze Geschichte ironisch gemeint ist, ist es was anderes. Lustig find ichs dann zwar auch nicht, wirft aber n anderes Licht auf die Geschichte.


    Zur Audio selbst kriegste hier doch sogar recht gutes Feedback. Und wenn dem ein oder anderen das halt klanglich nicht gefällt, wie es bei mir zum Beispiel ist, dann ist das ja nicht direkt Hate. Und auf unkosntruktiven Youtubekommentarhate und auf Youtubebewertungen darfste eh nix geben, da werden Gegner von Favoriten immer gnadenlos runtergevoted, hab ich selbst auch schon spüren müssen.


    Also lass dich nciht unterkriegen diggi

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Das Ding ist halt: Ich seh hier zum ersten Mal n Video von dir. Und ohne Hintergrundwissen kann man bei dem Video durchaus denken, dass das ernst gemeint ist. So ging es mir zumindest. Und vielen anderen wahrscheinlich auch.
    Falls die ganze Geschichte ironisch gemeint ist, ist es was anderes. Lustig find ichs dann zwar auch nicht, wirft aber n anderes Licht auf die Geschichte.


    Zur Audio selbst kriegste hier doch sogar recht gutes Feedback. Und wenn dem ein oder anderen das halt klanglich nicht gefällt, wie es bei mir zum Beispiel ist, dann ist das ja nicht direkt Hate. Und auf unkosntruktiven Youtubekommentarhate und auf Youtubebewertungen darfste eh nix geben, da werden Gegner von Favoriten immer gnadenlos runtergevoted, hab ich selbst auch schon spüren müssen.


    Also lass dich nciht unterkriegen diggi


    ne ich nimm das natürlich nicht zu herzen hier ich mach mein ding weiterhin... und das ist ja immer geschmackssache ob einem das klangbild gefällt da wird es immer 2 seiten geben bei jedem künstler.... aber ich muss sagen dafür wie viele leute hier ihren senf dazu geben und meinen shit nicht fühlen wie ich sind hier ziemlich loyale erwachsene korrekte mcd fans unterwegs denn im kontrast zur meiner yt bewertung merke ich kaum gehate dort probs dafür jungs

  • ne ich nimm das natürlich nicht zu herzen hier ich mach mein ding weiterhin... und das ist ja immer geschmackssache ob einem das klangbild gefällt da wird es immer 2 seiten geben bei jedem künstler.... aber ich muss sagen dafür wie viele leute hier ihren senf dazu geben und meinen shit nicht fühlen wie ich sind hier ziemlich loyale erwachsene korrekte mcd fans unterwegs denn im kontrast zur meiner yt bewertung merke ich kaum gehate dort probs dafür jungs


    Was man hier anmerken muss: WENN er eingereicht HÄTTE, was natürlich frustriert: Dein Text ist für die Tonne. Nimms als konstruktive Kritik, weiter vorne steht auch noch von ein paar anderen, was genau davon wieso für die Tonne ist. Und ja, witzig ist Geschmackssache, aber dann solltest du das offensichtlicher machen. Oder witziger. ;)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Muss sagen textlich gefällt mir Daemons Runde absolut nicht. Klangbild feier ich aber irgendwie. Wenns nächste Runde textlich besser wird passt doch alles. Runde läuft zumindest ab und an mal bei mir, weils halt nice klingt. Props fürs Klangbild nur textlich, wie gesagt, nicht so das Wahre. :)

  • ne ich nimm das natürlich nicht zu herzen hier ich mach mein ding weiterhin... und das ist ja immer geschmackssache ob einem das klangbild gefällt da wird es immer 2 seiten geben bei jedem künstler.... aber ich muss sagen dafür wie viele leute hier ihren senf dazu geben und meinen shit nicht fühlen wie ich sind hier ziemlich loyale erwachsene korrekte mcd fans unterwegs denn im kontrast zur meiner yt bewertung merke ich kaum gehate dort probs dafür jungs


    Jo mach einfach so weiter. Mir gefällt dein Klangbild richtig gut, weshalb ich mir auch gleich deine anderen Runden angehört habe. Textlich ist das auch nicht wirklich schlecht. Sicher nicht überragend aber es ist soweit sauber gereimt und es stört auch nichts. Solltest dir vielleicht paar Highlights für den Text ausdenken. Das fehlt etwas. Da finde ich viele der unlustigen Möchtegern-Comedians hier im VBT textlich wesentlich unangenehmer.


    Ansonsten deine Youtube-Bewertung sowie Kommentare bei deiner Runde sind doch auch überwiegend positiv. Also lass dir kein Scheiss einreden nur weil einige traurig sind das MCD nicht eingereicht hat.

  • schade, auf den beat hätte mcds überflow krass geballert.


    aber war leider abzusehen, dass er ohne videomenschen keinen bock hat, das durchzuziehen. einfach zuviel aufwand. war ja schon bei der splash edition schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!