Beiträge von ShortOne

    Ich bin seit 2010 dem Forum treu geblieben, zwar vorher mit nem anderen account (der gelöscht ist). Ab 2012 mit diesem account. Naja wie dem auch sei, in der Zeit 2012/2013 hatte ich hier sehr viel Anschluss, Spaß und konnte einiges dazu lernen, besonders im Lyricbereich war ich u.a. mit Thai, MaCee, Mani, Saintix, Kesco, Fate, suexf uvm. aktiv. Das war eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte.


    Dann hat sich bei mir alles neu entwickelt, andere Interessen, hab ein Fulltime Job und wenig Freizeit und dann habe ich hier nicht mehr die Zeit gefunden mich hier auszutoben.


    Ich mein man verändert sich und vielleicht brauch das Forum mal einen Wandel (die alten User gehen und neue User kommen).


    Die Trolls gab es früher schon, aber da hat man sich nicht so wie heute drüber aufgeregt, da hat man nen Spammer über die Meldefunktion angekreidet und diskret den Grund genannt, heute wird über jeden Furz nen Thread erstellt und prangert die Person an.


    Und siehe da hier bin ich wieder, weil ich richtig Lust habe mich wieder mir dem Forum zu beschäftigen, nicht wie früher jeden Tag, aber wenigstens ab und zu ne Aktion hier mit machen, aktiv wieder im Lyricsbereich sein um die LTW oder für nächstes Jahr den Adventskalender voran zu treiben, ich stimm dem alles positiv zu.


    In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich für das Jahr 2018 wenn hier nicht mehr so viel genörgelt wird und ein aufrechtes Miteinander herrscht.


    Edit: das Forum ist für mich ein Ausgleich zu meinem stressigen Job, hier kann ich mich über meine Interessen austauschen


    Liebe Grüße
    ShortOne

    Finde den langsammen Aufbau irgendwie gerade ansprechend. Alles schön düster, unheimlich und schlicht gehalten, allgemein lässt der nem Rapper unheimlich viel Platz lyrische Aktzente zu setzen. Fand das gerade von den Drums öfters mal bei den Beats die ich da auf Soundcloud gecheckt hatte manchmal so "abgehackt" bei den ein / zwei Beats z.B. wo ich meinte ich finde das anstrengend zuzuhören bzw. mich zu fokusieren. Hier kann man leicht zu bisschen freestylen und mir gefällt die Atmosphäre von. Lass auch mal 8 Punkte da.


    Da kann mal wieder sehen die Geschmäcker sind verschieden.


    Freut mich das dieser Beat dir zusagt. Vielen lieben Dank für dein Feedback und Vote <3


    Bin wieder fleißig am produzieren, diesmal einen der nicht so düster ist, mit ein bisschen geklimper aber noch Spielraum für einen schönen nachdenklichen Text.


    Seid gespannt es wird laut!!!


    Weiteres Feedback ist erwünscht.


    LG
    ShortOne


    Hey Tec,


    klar bin ich noch hier, war nur ne Zeit lang inaktiv.


    Wow danke für dein ausführliches Feedback, sowas kann ich immer gut gebrauchen.


    Deine Tipps werde ich beim nächsten Beat beherzigen.


    Da ich grade ein ChillOut Album produziert habe, bin ich immer noch in der Smooth Phase daher so ein ruhigen Beat.


    Aber stimmt schon, ich hab zeitweise meine Probleme das es so klingt das da keine Abwechslung drin ist oder ein Tempowechsel fehlt.


    Aber gut man lernt ja nie aus.


    Arbeitest du mit FL Studio?