Der Serien-Thread

  • 3. Staffel von Utopia wäre so gut geworden :o


    Warum erinnerst du mich daran? Ich hatte es schon fast verdrängt. :(


    PS: heute geht True Detective Season 2 los, dürfte hier ja einige interessieren, bei der positiven Resonanz zur ersten Staffel.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hat jmd homeland weiter als staffel 1 gesehn?
    überleg mir das weiter anzusehen, erste staffel war ja schon ziemlich dick


    staffel 1: sehr geil
    staffel 2: geil
    staffel 3: gut
    staffel 4: solide aber kommt nicht mehr an die ersten drei ran

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] was meinst du sollte ich Utopia anfangen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] was meinst du sollte ich Utopia anfangen?


    Natürlich, wie ich sehe befasst du dich ja etwas tiefgründiger mit Filmen/Serien und gerade wenn man Bock auf eine intelligente, stilistische Serie mit 1A Charakteren hat, kann man mit Utopia absolut nichts falsch machen. Die Serie ist ein Unikat, ja, ein Kunstwerk.


    So viele Szenen, die sich tief einbrannten. Ich garantiere dir, du kommst auf deine Kosten.



    Gleich mal den Soundtrack hören. :chu:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • sicher? aber ich hab irgendwie gar keine Motivation anzufangen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sicher? aber ich hab irgendwie gar keine Motivation anzufangen.


    Hab ich auch relativ selten, aber nach spätestens Folge 2 suchtest du es.


    Alternativ lässt du es bleiben und verpasst 'ne klasse Serie. Deine Wahl.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Fargo - Staffel 1 10/10


    perfekte serie, gibt bisher nur eine staffel und die folgenden sollen so wie bei true detective und american horror story unabhängig voneinander sein.
    top schauspieler, top story, top humor, top inszenierung, top atmosphäre.
    gibt nichts zu bemängeln, außer dass die serie mit 10 folgen zu kurz ist.
    sollte jeder der sich "serien-experte" nennt geguckt haben.

  • Fargo - Staffel 1 10/10


    perfekte serie, gibt bisher nur eine staffel und die folgenden sollen so wie bei true detective und american horror story unabhängig voneinander sein.
    top schauspieler, top story, top humor, top inszenierung, top atmosphäre.
    gibt nichts zu bemängeln, außer dass die serie mit 10 folgen zu kurz ist.
    sollte jeder der sich "serien-experte" nennt geguckt haben.


    stimmt schon, ich würde trotzdem nur 9/10 geben.

  • Aus aktuellem Anlass ein Trauerpost:
    Wie kann es sein, dass so manche Serie, die Tiefgründigkeit, Charaktere und tolle Kameraarbeit, wie zum Beispiel Utopia, vereint, abgesetzt wird. Es gibt so viel gefeierten Schrott und auch unter den wirklich beliebten Serien gibt es so manche, die sich noch von den kleineren Projekten ein paar Scheiben abschneiden könnten.
    Wie kann es also sein, dass tolle Serien abgesetzt werden?
    Warum muss es immer ums Budget gehen und vor allem, warum kann man den Regisseuren nicht wenigstens eine Staffel oder einen Film geben, um ihr Werk zu beenden.
    Ich werde den Rest der Woche trauern. Als Utopia abgesetzt wurde war ich schon geschockt, jedoch hätte ich nie vermutet, dass es soweit kommen könnte.
    Eine Serie, die von Fans und Kritikern hochgelobt wird, mit durchschnittlich zwei Millionen Zuschauern pro Episode und einer IMDB Bewertung von 8,7. Dass dieser Tag kommen würde war mir nie klar, doch jetzt wo er da ist, liegt mein Leben in Trümmern...
    Es war mir ein Vergnügen. Good Bye Mister Lecter #RIPHANNIBAL
    [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=8726]Jott[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]

    "Ihr macht immer Hektiks/ Ich schau immer Netflix"

    Einmal editiert, zuletzt von Hyotoko ()

  • Hör auf, ich will davon nichts wissen, wenn Hannibal abgesetzt wird, raste ich unvergleichbar enorm aus. Dann werde ich selber Kannibale.


    Soll Netflix das sichern, was weiß ich, hauptsache es geht weiter.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • hoffentlich machen sie das...


    Ich meine, jetzt kommt doch erst die 'Red Dragon Story'. Hab mich schon so extrem auf 'Silence of the Lambs' gefreut. :(


    Traurigster Tag des Jahres.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich meine, jetzt kommt doch erst die 'Red Dragon Story'. Hab mich schon so extrem auf 'Silence of the Lambs' gefreut. :(


    Traurigster Tag des Jahres.


    Ich versteh es auch nicht. Scheint ja Copyright Probleme mit der Polizistin aus Silence of the Lambs zu geben.


  • selbst die aktuelle staffel stand ja schon auf der kippe. einschaltquoten sind wohl nicht zufriedenstellend. allerdings werden wir dank netflix, kickstarter und co. und dem dadurch resultierenden abwenden vom klassischen fernsehmarkt nicht mehr lange dem problem ausgesetzt sein dass das bestehen einer serie oder eines films vom massengeschmack abhängig ist. die macher werden wieder mehr experimentieren können und auch kleinere fangruppen können eine hochwertiger aber nicht besonders beliebte serie durch gezielte spenden am leben erhalten können. filme werden ja jetzt schon durch kickstarter(und ähnliche seiten) finanziert. ist nur eine frage der zeit bis auch serien dadurch finanziert werden.


    nbc wird die rechte aber sicherlich nicht verkaufen. leider

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • selbst die aktuelle staffel stand ja schon auf der kippe. einschaltquoten sind wohl nicht zufriedenstellend. allerdings werden wir dank netflix, kickstarter und co. und dem dadurch resultierenden abwenden vom klassischen fernsehmarkt nicht mehr lange dem problem ausgesetzt sein dass das bestehen einer serie oder eines films vom massengeschmack abhängig ist. die macher werden wieder mehr experimentieren können und auch kleinere fangruppen können eine hochwertiger aber nicht besonders beliebte serie durch gezielte spenden am leben erhalten können. filme werden ja jetzt schon durch kickstarter(und ähnliche seiten) finanziert. ist nur eine frage der zeit bis auch serien dadurch finanziert werden.


    nbc wird die rechte aber sicherlich nicht verkaufen. leider


    Wäre was schönes. Der Massengeschmack ist ein so Primitiver/oberflächlicher, unglaublich.


    Sollte mich leider auch wundern, wenn nbc die Rechte freigibt. Ich weine mich jetzt in Embryonalstellung in den Schlaf.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!