Beiträge von j1m

    Willkommen zum Kreuzverhör mit Cuttack


    Ne Woche später als geplant, aber macht ja nichts :D


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß und ihr könnt euch hier für die nächste Woche anmelden

    Die haben invated, wir haben mit Yi deren Blue gemacht...Heimer hat dazu noch unser Red gestealed...yi ist brainless vorbei gelaufen, ich hab wenigstens versucht first blood zu saven...naja war nix, first back und lux war dann schon fast level 4, während ich dadurch noch 1 war, außer 24/7 roamen hab ich das ganze Spiel dann auch nichts gemacht ... dazu kommt, die Lux hat sogar nur 122 CS (die btw. natürlich auch Gold 5 ist) :D


    Ansonsten auch keine Ahnung wie du auf den Rest deines Beitrags kommst, wie z.B. dass ich zu schnell aufgeben würde :D


    Und nochmal zum Farm, der ist verglichen mit dem Durchschnitt jetzt auch nicht gerade viel schlechter http://www.lolskill.net/summoner/EUW/j1mboDE/champions

    Natürlich lässt sich das Argument auf beide Champs anwenden...aber es ging hier um eine einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung


    Zed wird 2-3 mal häufiger gepickt als Talon

    Naja, Zed wird häufiger gepickt als Talon (und auch gerne mal gebannt), daher kannst du eigentlich davon ausgehen, dass mehr Leute wissen sollten wie man gegen einen Zed als gegen einen Talon zu spielen hat


    Wobei Talon ohne Silence halt auch nicht mehr ganz so stark ist wie davor, aber als guter Talon hast du theoretisch die besseren Karten, wenn deinen Gegner die Experience fehlt

    Rein Textlich müsste der Sieg an Splatteratur gehen, sehr unterhaltsame Lines die auch 2-3 mal für Lacher sorgen. Raptechnisch merkt man nur eben sehr den Anfängerstatus, wobei der 2. Part technisch durchaus besser rüber kommt. Vor allem die Forenaccount-Stelle, schön flüssig und sauber. An der Abmische müsstest du auch noch etwas arbeiten, potenzial klar erkennbar

    Halte Chay ehrlich gesagt auch für besser. Die kleine-Kinder-Line kommt richtig böse.


    Die ist tatsächlich gut, musste lachen :D allerdings ist die Einführungsline mit "deshalb schlag ich dich behindert" ziemlich schlecht und auch sonst sind im ersten Part sehr viele stolperer und noch weitere schwächere Zweckreime wie "Held - 64stel" oder "Ich weiß was du meinst - du bist also live dabei" oder "krasser Dubstep - ich schieß dir flowmäßig ins Knie" usw.


    Im zweiten Part wird das leider auch nicht nicht wirklich besser, angefangen mit dem 100. Vergleich mit diesem unsympath von Jumbo bis zur Zweckformulierung von "Schande du doch bist". Die Ben Laxer Line ist da noch die beste, wobei ich mich da fragen muss, wer das ist und warum man den kennen sollte? Was die Line dann leider auch wieder abschwächt, wenn man erst nach jemanden googlen muss


    Und nach der Runde muss ich ja noch mehr an seiner Intelligenz zweifeln. Ein "da kam dir die Idee von diesem behinderten Fun Track Contest" - klingt glatt so als ist er der Meinung, dass ich den veranstaltet habe?! Wenn nicht, ist das zumindest sehr unglückliche formuliert
    Und die Tatsache, dass er versucht 3 Modul Abschlussprüfungen mit irgend einer Zwischenprüfung zu vergleichen...da fehlen mir einfach nur noch die Worte :D


    Also wer meins schon flowmäßig krüppelig fand, der wird die Runde wohl kaum als sauber aufm Beat bezeichnen können


    Seine Hook gefällt mir musikalisch allerdings sogar, aber außer der Kinder Line war da jetzt nicht wirklich was dabei und glänzt eher auch mit Belanglosigkeit und auch wenn meine sich etwas zu sehr auf seinen "Namen" beschränkt, so sind meine Belanglosen Lines wenigstens Teil von einem erkennbaren Konzept die durchgehend aufeinander aufbauen


    Find ich ehrlich gesagt nicht, die ist jetzt nicht sonderlich raffiniert. Oh nein, er hat sich mit einem Kind fotografieren lassen, das impliziert dann eindeutig...naja.
    j1m hat mich persönlich mehr entertaint. Ich könnte mir vorstellen dass es da geteilte Meinungen geben wird. Chay hat ein paar gute Lines, aber ich finde da sind ein paar dabei die das ganze wieder runterziehen. "Bei dir läuft wie Moby Dick"...
    Könnte mich natürlich auch irren. Bin jedenfalls gespannt. :)


    Freut mich, dass du dich bei mir mehr entertaint gefühlt hast trotz meines geringen Aufwands :)


    Und das "Bild" hat er aus diesem Video



    anderenfalls wäre es auch mehr oder weniger auch nicht Regelkonform gewesen