VR 2: LeRoy vs. Splatteratur | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von LeRoy


    [vbtvideo]gJ2kM6d_kb4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]35681[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Splatteratur


    [vbtvideo]q8-TuktVcv8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]564163[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3639[/vbt15battle]

  • sehen halt irgendwie so aus mit dem schwarz weiß, man kann sie ja nicht richtig erkennen. runde is aber ganz gut, deutlich besser und sicherer geflowt als in vr1. was geht da mit da mit cr0c? seine vr2 is echt tight ;)

  • Rein Textlich müsste der Sieg an Splatteratur gehen, sehr unterhaltsame Lines die auch 2-3 mal für Lacher sorgen. Raptechnisch merkt man nur eben sehr den Anfängerstatus, wobei der 2. Part technisch durchaus besser rüber kommt. Vor allem die Forenaccount-Stelle, schön flüssig und sauber. An der Abmische müsstest du auch noch etwas arbeiten, potenzial klar erkennbar

  • yeay wackelkamera. aber wenigstens hampelst du nicht mehr so. ansich gefällt mir das video schon deutlich besser, wobei man sicher noch mehr aus der Location hätte rausholen können. Flowlich sehr gut, text okay. insgesamt brauchbar aber am Video musst du definitiv noch arbeiten. sollte bei einer fähigen jury schon für dich reichen leroy

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Rein Textlich müsste der Sieg an Splatteratur gehen, sehr unterhaltsame Lines die auch 2-3 mal für Lacher sorgen. Raptechnisch merkt man nur eben sehr den Anfängerstatus, wobei der 2. Part technisch durchaus besser rüber kommt. Vor allem die Forenaccount-Stelle, schön flüssig und sauber. An der Abmische müsstest du auch noch etwas arbeiten, potenzial klar erkennbar


    Da merkt man wieso du seit 10 Jahren rappst und immer noch klingst wie du klingst, sry, is aber so..
    Es geht auch um delivery und alles, ich finde das Leroys Gegner rüber kommt wie "Tiffy" aus der Sesamstraße, der hat soviel Ausstrahlung wie 'n Fladenbrot.



    :D


    müsste an Leroy gehen...


  • Es geht auch um delivery und alles, ich finde das Leroys Gegner rüber kommt wie "Tiffy" aus der Sesamstraße, der hat soviel Ausstrahlung wie 'n Fladenbrot.
    .


    Und was für eine Ausstrahlung hat ein Maskenträger mit spastischen Zuckungen der im Wald mit seinen fehl gestellten Hüftgelenken spazieren geht?

  • haha Jim die fette Missgeburt wagt es echt mich mit Aussehen zu fronten


    Ich würde mal fast sagen du hast angefangen^^ Und achte bitte auf deine Wortwahl, die ist schon sehr anstößig :D


    Edit: Im übrigen frontet er dein Video, nicht dein Aussehen. Bist du da 'n bisschen unsicher oder warum reagierst du da so heftig?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!