Beiträge von Cave Johnson

    Ich sagte ja, vertane Chance, ihm einen 132bpm-Kampfbeat vorzuwerfen. Aber gut klingen ist nicht der Punkt, das kann Zirkel in jedem Fall, gute Stimme, herausragender Beatbastler... aber versuch mal gegen mRo lyrisch noch was zu reissen, basierend auf dem, was Zirkel so bisher rausgehauen hat (ich erinnere an einen miserablen Konter gegen Phinic). Das wäre schon 2015 tricky gewesen, dieses Jahr ist es fast schon unmöglich.


    Das Phinic-Battle war halt echt mehr als ein Warnschuss für Zirkel, dass da textlich mehr kommen muss, und da wurde er schon auch bissl mit vom Hype getragen.
    mRo ist halt so schon ziemlich am Abreißen dieses Jahr, und da ist die Leistung Stand jetzt vermutlich unzureichend.
    Aber er hat dafür auch jetzt die krasse Möglichkeit zu überraschen, ich bezweifle nämlich stark, dass er iwie vergessen hat, wie man andere Beats berappt.^^
    Freue mich aber genauso auf einen mRo im Gute-Laune-Modus.^^

    Weil ich nicht denke, dass Zirkel das gewinnt, wäre es eigentlich ganz cool zum Abschluss noch einmal als Psyman zu rappen. Da der Beat auch eher zu Psyman als zu Zirkel passt, wäre es auch passend. Vielleicht auch ein Part Zirkel und ein Part Psyman, aber das wird so oder so eine komplett anders als alle anderen Zirkel Runden werden wegen dem Front, deswegen bin ich auf die RR gespannt.


    Genau mein Gedanke, das muss einfach von Psyman gerappt werden, der Beat fordert es förmlich.^^
    Ne, das habe ich mir ganze Zeit schon gewünscht, und das wäre halt echt mal interessant, wie es sich 2018 anhören würde.

    Finde es echt klasse, wie mRo Zirkel mit der Psyman-Zeit konfrontiert. Zwingt ihn schön, darauf einzugehen. So mit den Fronts und dem Beat wirkt das wirklich wie so eine Herausforderung:,,Jetzt zeig mal, ob du noch irgendwas anderes kannst."
    Feier die Runde mittlerweile richtig.


    Hoffe auch echt, dass Zirkel für eine Überraschung gut ist.

    Natürlich ein ziemlich krasses Battle, auch eine interessante Variante für ein Homie-Battle.
    Ich feier T-Jey ja auch wirklich, aber ich will einfach nicht, dass im Finale so ein Beat gepickt wird. Die werden ja Runde für Runde schlimmer.^^
    Ne, aber mal abgesehen davon seh ich Lucs hier einen Ticken vorne, wirkt im Gesamten stimmiger, und textlich sowie skilltechnisch nehmen sich die beiden nicht viel.
    Ist aber sehr sehr spannend, in den RRs kann alles passieren.

    Wow, wieder sehr krasses Battle, Brian pickt mal einen genießbaren Beat und rappt auch ziemlich anständig drauf, natürlich aber mit Fokus auf dem Text.
    Ehrenhaft, dass wirklich ne Neko-Hook gekommen ist, und die klingt geil.
    Peat haut auch ein richtiges Brett raus, lustig, dass jetzt Peat nen Beat von/mit MJM nutzt. MJM hat auch eine ziemlich gute Hook gemacht, und raptechnisch klingt die Runde natürlich um Weiten besser als bei Brian.


    Ist noch alles möglich, im Moment würde ich vllt. zu Peat tendieren, weil das Gesamtpaket besser ist und textlich nicht Welten zwischen sind.
    Bin auch gespannt, wie Brian diesen Überbeat berappt.^^

    Bisher doch ein wenig klarer, als ich mir gewünscht hätte. Zirkel textlich immer noch nicht genug, und das kommt auch iwie nicht ganz mit der gewohnten Leichtigkeit. Cool, dass mRo sich ein wenig am alten Style orientiert, klingt schon mal anders, als die letzten Runden.
    Beide Beats sind aber auf jeden Fall sehr schmackhaft, bin echt krass gespannt, wie beide auf dem jeweils anderen performen.


    Zirkel muss textlich aber auf jeden Fall was drauflegen, gegen mRo muss schon mehr kommen.
    Freue mich auf jeden Fall auf die RRs, echt eine coole Paarung!

    Der Beat von Aalmann ist doch taktisch gegen Noble Chap gepickt.^^ Der klingt da nicht wirklich gut drauf, gerade am Ende.
    Tomaten Marks HR für mich stimmiger, bei Aal ist das stellenweise bissl unrund. Bernd im Video aber sehr schön!
    Bin jetzt zwar auch nicht der größte Fan von Marks Flow, aber Style hat der schon. Textlich beide nicht mega krass, aber sehe Mark auch hier vorne.

    T-Jey müsste halt textlich mal krass was drauflegen, vom Rap her ist das auf jeden Fall mehr als ebenbürtig.
    Vom Gesamtpaket her ist Lucs halt schon ne echt krasse Herausforderung. Wie Brizzy schon sagte, um den zu schlagen, muss man sich ne Taktik zurechtlegen.^^
    Aber man weiß ja auch, dass die beiden in gutem Kontakt stehen, also gehe ich mal auch hier von einem sehr ehrenvollen Battle aus.

    Klingt wohl am wahrscheinlichsten, vermutlich sowieso keinen Bock, großen Aufwand für ein Video zu betreiben, dann kann man es auch gleich versuchen, mit in seinen Style einzubauen, sodass jeder direkt weiß, das ist der Typ mit dem geilen Flow und den beschissenen Videos.
    In Nekos Video war es wieder so trashig, dass ich es wieder gut fand, mit dem Yoshi's Island-Startbildschirm.^^

    Naja, vor allem bei Zirkel wünsche ich mir iwie noch mal einen Boost, vor allem, wenn er auf einem fremden Beat performen muss. Vllt. kommt da ja dann doch der Psyman durch^^


    Und Lucs hat sich in seiner HR jetzt die Messlatte schon krass hochgelegt, bin gespannt, wie das Battle der Veteranen wird, das dürfte eines der raptechnisch hochwertigsten Battles werden.^^

    Muss schon zugeben, dass Aalmann so weit kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Dachte, dass gegen Bernd Ende sein würde. Aber es scheint so, als wäre das 16tel-Battle keine Referenz für seine Leistung. Bin echt gespannt, wie es gegen Mark dann läuft.

    Na klasse, da kommt wirklich meine Finalpaarung schon im Viertel. Wieder ein absolutes Highlight des Turniers, und vor allem raptechnisch noch viel spannender als gegen Dima. Naja... vllt. besteht die Zirkel im Finale-Möglichkeit noch. mRo natürlich nicht gerade leichter Gegner (und natürlich auch einer dem ich es sehr gönne, weit zu kommen), wird spannend. Aal gegen Mark ist wohl in Ordnung, dürfte interessant werden, aufgrund unterschiedlicher Styles.
    Brizzy gegen Peat könnte interessante Beats geben, wo beide sich mal in anderem Terrain bewegen, obwohl Peat da ja sehr variabel ist, wie man schon merken konnte.


    Paarungen sind auf jeden Fall sehr spannend, könnte geiles Viertel werden.

    Würde mich ja immer noch interessieren, ob MJM wirklich keine besseren Videos zustande bringen kann, oder ob das absichtlich scheiße war, weil er das für seinen Style irgendwie als passender empfand und es einfach schon dazu gehörte.