Beiträge von DerBalkan
-
-
-
-
-
felix krull hat mit lingo das geschafft was zuletzt money boy gelungen ist. nur hat er gar keine raptracks gebraucht um lingo zu etablieren. muss man respektieren auf jeden fall
-
Ich denke da muss schon unterschieden werden. Ich würde hier vielleicht vier oder fünf Leuten zutrauen Trump in OV überhaupt zu 90% zu verstehen, no front.
wenn dein argument nicht ist, dass es nur ca 7 aktive user hier zurzeit gibt ist das schon ein extremer hot take haha
-
ich finde gut dass wenigstens der curren$y avatar weg ist, der hat nicht verdient das so ne scheiße jedes mal mit seinem bild gepostet wird
-
-
-
hab gestern les miserables gesehen. ich glaube so wie die leute da lebt ouzo auch
jetzt erst gecheckt dass du nicht das musical gemeint hast. war echt verwirrt
-
einzige mannschaft die jemals ne ablöse für Chopo-Moting gezahlt hat, war nürnberg damals mit ner leihgebühr von 50k.
man hat mit ihm zumindest nen spieler der die liga kennt und auch erfahrung mitbringt.
mit abstand größter transferfehler (gut man kennt nicht ganz die gehaltforderung etc) von bayern muss doch aber sein dass man perisic damals nicht behalten hat. wahrscheinlich der ideale spieler gewesen. schätz ich auch deutlich stärker als einen costa von dem man ja auch jetzt anscheinend das komplette gehalt übernimmt.
-
auf roca bin ich aber gespannt hat ja nen kleinen hype
-
lol die haben nicht ernsthaft n scheiß makottchen rausgeschmissen weil zuviel geld kostet. ich hasse die PL so krass meine fresse
-
free Torsten Frings
-
mainz kommt am 7.11. bis dahin muss man einfach noch durchhalten
-
kino
many men komplett krank
-
RIP Gladbach
schachtar aus topf 2 eig beste was kommen konnte. inter halt hart
andere leichte los aus topf 2 haben rasenballer bekommen
-
Was Kennedy erreichen wollte bringt Trump zuende!
kennedy ist Demokrat
Demokraten = marionette vom deep state
trump beendet pläne von kennedy -> trump ist marionette vom deep state
-
orange man
saturn = orange
kronos
-
bin allgemein kein fan von voice-overs lieber untertitel. dass biden da als einn Gewinner dargestellt wurde stimmt aber so nicht, allgemein wurde doch gesagt dass beide lächerlich sich verhalten haben? halt nochmal dann dieses proud boys ding bei trump behandelt (zurecht)