Kader und Spielweise der deutschen Nationalmannschaft
-
-
Terodde
-
Burkardt! Terodde wenn man im letzten Gruppenspiel alles nach vorne werfen muss um weiterzukommen.
Problem gegen Ungarn aber denke mal gar nicht der Mittelstürmer, eher wie Flick spielen lassen wollte und das den Ungaren das kontern recht leicht machte. Aber Werner will ich aktuell echt nicht mehr sehen, so komplett eindimensional, auch ausweichend aus der Spitze ein Ausfall. Dann lieber Havertz als Falsche Neun.
-
-
-
Bin ich der einzige, der da nichts sieht?
Same. Ich glaube myah wollte damit sagen, dass es keine Lösung gibt. Oder er will ohne Stürmer spielen
-
Terodde, Kruse, Süle, Werner sind die Lösungen
Bin übrigens fest davon überzeugt dass Terodde funktionieren würde. Das wäre wirklich mal ein Spieler bei dem du einfach die Flanken reinhauen könntest. Genau so ein Spieler hat bei der EM z.B. gefehlt.
-
Same. Ich glaube myah wollte damit sagen, dass es keine Lösung gibt. Oder er will ohne Stürmer spielen
Mein Fehler:
Lösung 3 oder nix!
-
Hat Werner eigentlich jemals als einzelne Spitze im Verein funktioniert? Kann mich bei dem eigentlich nur immer an Doppelspitze erinnern wo er Raum kreiert. Hab den aber nie so verfolgt muss ich zugeben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!