Beiträge von Traubenstampfer

    Hab ich nur seltsame Ansprüche an mich selber und zu viel Respekt vor den Teilnehmern, dass ich immer einen der längsten Texte habe?
    Finde es etwas fragwürdig, wenn man sich scheinbar Mühe für seine "Probebewertung" gegeben hat, damit man Juror wird, aber dann so was wie "hr1 find ich jedz nisch so pralle, hr2 hat besseres konzept auf beat, hr2 is weita" abgibt. Gerade bei eindeutigen Battles, bei denen die Eindeutigkeit an einem besonders starken Teilnehmer lag, der viel Mühe investiert hat, finde ich, kann man ihm auch mal mehr als 3 Worte Feedback da lassen. Sonst kann man auch einfach 'n Uservote abgeben.
    E: Okay, Up war grad auf FB fleißig. Bin ruhig. :patpat:

    Find das echt krass =/ man investiert echt viel Zeit darein und wird schon tot gehatet weil man sich Mühe gibt....
    Du kannst gerne ja alle Battels checken und wenn dich irgendwas stört mir per pm mitteilen. Dann versuch ich deinen Ansprüchen so gut wie möglich nachzukommen, wenn ich diese nichg erfüllt haben sollte. Kb mehr das jetzt mit euch noch anzutun, bin hier aus dem Forum raus.
    Finde das einfach ne Unverschämtheit was sich hier welche erlauben.


    Du wirst nicht "gehatet" (Was für ein behindertes Wort, alter. Warum benutzt das jeder Trottel so inflationär?), weil du dir Mühe gibst, sondern die letzten 3 Kommentare angedeutet hast, dass du Lines zählst und dich von Dima inspirieren lässt.


    E: Für die Ergebnisse und gleichzeitig auch Veröffentlichung der neuen Paare wurde mehrmals von Usern der 19.2. 19(?) Uhr genannt.

    Liebe Leute, ich glaube ihr interpretiert das etwas falsch. Ich habe genauso "wenig" oder "viel" Mutterlines, Familienlines oder Sonstiges drin wie auch andere Rapper. Meine Runde bezieht sich klar auf den MC selber, und ist halt eben mit Facebookeinblendungen und etwas Realtalk umschmückt...ich verfolge keinerlei Absicht, den Ruf meines Gegners zu schädigen oder Ähnliches, finde es nur sehr sehr schwach und schade, das ich mir die Arbeit mache und eine 6 Minütige Hinrunde mache und sie dann einfach von meinem Gegner gemeldet wird und ich ausscheide. Wenn es nach diesem Prinzip laufen würde, dann könnte ja jeder beliebige Teilnehmer die Runde seines Gegners melden und zieht somit in die nächste Runde ein...fände dieses Konzept dann sehr bedenkenswert und schade...


    Würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet du auch noch 'ne Maske in deinen Videos trägst.
    Habe dieses VBT sicherlich ~100 Battles angeguckt bzw. reingehört und du bist der erste, der bereits in VR1 so hilflos scheint, dass er so was einbauen muss.
    Es erfordert einfach 0 Skill und Kreativität Namen zu googlen, Bilder reinzucutten und 2 Reime dazu zu finden. War ja scheinbar nicht mal was Markantes oder Peinliches, was du gefunden hast, sondern einfach ein Bild von Unbeteiligten, die Widerwillen in 'nem Internetbattle stattfinden.
    Bisschen weniger Julien gucken.

    Hab jetzt 31 Battles bewertet und kann jetzt nicht mehr :D Die Zwei Battles die Ich jetzt immer hab sind welche die Ich schon hatte und egal wie oft ich drauf klick es kommen immer genau die zwei Battles wieder :D die letzten 3 Battles war das eine schon die ganze Zeit immer weider da und jetzt seit dem letzten sind es Zwei. Das heißt das ich leider nicht mehr bewerten kann :( :D


    Schenk mir deine Freizeit.

    Ist halt Vorrunde, Leute, da sind viele unerfahrene Rapper dabei. Was habt ihr erwartet, als ihr euch für die Jury beworben habt?


    Dass unerfahrene und unsouveräne Leute dabei sind, ist ja logisch. Find ich ja auch cool und gebührt Respekt, dass man seine Anfänge als Rapper bereits mit der Öffentlichkeit teilt. Ich hätte die Eier dazu vermutlich nicht. Aber wenn es dann das Fremdschäm- und Leistungs-Niveau erreicht, was man bei manchen Fernsehcastingshows sieht, zweifelt man an der Zurechnungsfähigkeit mancher Menschen.

    Gibt es eig einen Grund warum ich immer Scheiße bewerten muss oder hab ich einfach Pech?
    Ich hab jetzt um die 14 Battles bewertet und das beste war ID 1843, sonst fast immer ID >2000, häufig mit dem Verlangen beide rauszuvoten...


    Und ich dachte schon, ich würde zu hohe Ansprüche haben. :D
    Ja, bei Manchen Runden muss man sich zusammenreißen, um nicht unhöflich zu werden.

    Naja fand den Beitrag eig. ganz gut.
    Die Jurys die hier schon vorher rumheulen und beleidigen, sollten die battles erst gar nicht bewerten dürfen.
    Auch sollte in die Bewertung nicht das eingehen was wir außerhalb des battles mache, es geht um das bewerten der beiden Runden, egal welchen Typen man besser fand, es geht nur um die Runden, nicht um das was wir drumherum machen.


    Hat doch nichts mit rumheulen zu tun, wenn man dein unlustiges Getrolle nervig findet und dir exakt das sagt. Wenn deine YT-Community dir Honig ums Maul schmiert, ist das ja schön und gut. Aber hier triffst du größtenteils auf Leute, die dich nicht kennen und einfach ihre ersten Eindrücke ungefiltert schildern. Wirkt bisschen paranoid, wenn du jetzt schon Jurorenbewertungen lächerlich machst, obwohl sie noch gar nicht erschienen sind. Und natürlich wird das Rumgebitche außerhalb des Battles nicht mit bewertet.
    Nur sollte auf und neben "Kampffeld" Fair Play gelten. - Zweiteres habt ihr beide dick verkackt.