Liste der Juroren

  • Also ich habe zehn und davon sieben richtig analysiert, während in drei Runden Regelverstöße waren. Dafür habe ich mich ordentlich angestrengt, denn (fast) jeder MC der sich die Mühe macht eine gute Runde einzureichen, verdient eine faire und ausreichend begründete/erklärte Bewertung seiner Battlerunde!


    Guter Mann!
    Die Spastis die hier die Dreistigkeit zu besitzen, 'in 20 Minuten bei 10 Battles' n Einzeiler hinzuklatschen, werden eh aussortiert. Pro Battle brauch man mindestens 15 Minuten (allein die Runden schauen sind davon schon 5-10) wenn man schnell und halbwegs vernünftig bewertet.

  • :krueppel: ich hab frei, Semesterferien. Hab schon 6 Zettel mit vor und rückseite vollgekritzelt vo ich lines gezählt habe.
    Video und wie einer rappt kann man ja schnell bewerten.
    Kann nur sein das ich paar Rechtschreibfehler habe, aber ausfürlich begründet hab ich 99 %.
    Bei zu eindeutigen Sachen hab ich mir das aber etwas gespart. Ist aber glaub noch ausfürlicher als es viele anderen machen.

  • Ich kann meine bereits bewerteten battles unter "vorrunde 1 bewerten" finden.
    Die stehen unter den beiden Battles, die ich grad bewerten soll, da stehen die bereits bewerteten battles mit link dazu

  • Ich kann meine bereits bewerteten battles unter "vorrunde 1 bewerten" finden.
    Die stehen unter den beiden Battles, die ich grad bewerten soll, da stehen die bereits bewerteten battles mit link dazu


    Sehr cool! Danke für den Hinweis. Muss wohl neu sein, sollte mich mein Limbisches Zentrum nicht getäuscht haben.

  • ich bitte darum jeden vote von diesem philli zu überprüfen, ich ahne böses.


    -.- was ahnst du bitte? Langsam reicht es du flamest die ganze Zeit schon die Jurry. Wenn dir das System nicht passt ist das halt so. Nur deshalb müssen nicht alle etwas falsch machen. Wurde nicht ohne Grund genommen...
    Vlt mache ich später auch Videobewertungen. Dann kannst du dir meine Fresse angucken.

  • -.- was ahnst du bitte? Langsam reicht es du flamest die ganze Zeit schon die Jurry. Wenn dir das System nicht passt ist das halt so. Nur deshalb müssen nicht alle etwas falsch machen. Wurde nicht ohne Grund genommen...
    Vlt mache ich später auch Videobewertungen. Dann kannst du dir meine Fresse angucken.


    Es ging darum, dass du Lines zählst, was, da man sonst nichts über deine Bewertungen weiß, ziemlich nach JBB 2013 klingt.

  • Es ging darum, dass du Lines zählst, was, da man sonst nichts über deine Bewertungen weiß, ziemlich nach JBB 2013 klingt.


    Ne keine Sorge :krueppel:
    Hab mich mehr von Dima inspirieren lassen.


    PS. Ihr trollt euch selbst :krueppel:
    Ist echt krass, dass mit Dima war ein Scherz... =/

    Cooler als der Schneeball in Emory's Fresse

    2 Mal editiert, zuletzt von Philii ()

  • -.- was ahnst du bitte? Langsam reicht es du flamest die ganze Zeit schon die Jurry. Wenn dir das System nicht passt ist das halt so. Nur deshalb müssen nicht alle etwas falsch machen. Wurde nicht ohne Grund genommen...
    Vlt mache ich später auch Videobewertungen. Dann kannst du dir meine Fresse angucken.


    lines über 6 seiten zählen, 40 battles bewerten
    junge, mach dich mal grade

  • Wird es eigentlich wie 2013 wieder einen Thread geben, in denen man Juroren die schlecht bewerten sagt was sie anders machen sollen?

  • Find das echt krass =/ man investiert echt viel Zeit darein und wird schon tot gehatet weil man sich Mühe gibt....
    Du kannst gerne ja alle Battels checken und wenn dich irgendwas stört mir per pm mitteilen. Dann versuch ich deinen Ansprüchen so gut wie möglich nachzukommen, wenn ich diese nichg erfüllt haben sollte. Kb mehr das jetzt mit euch noch anzutun, bin hier aus dem Forum raus.
    Finde das einfach ne Unverschämtheit was sich hier welche erlauben.

  • Find das echt krass =/ man investiert echt viel Zeit darein und wird schon tot gehatet weil man sich Mühe gibt....
    Du kannst gerne ja alle Battels checken und wenn dich irgendwas stört mir per pm mitteilen. Dann versuch ich deinen Ansprüchen so gut wie möglich nachzukommen, wenn ich diese nichg erfüllt haben sollte. Kb mehr das jetzt mit euch noch anzutun, bin hier aus dem Forum raus.
    Finde das einfach ne Unverschämtheit was sich hier welche erlauben.


    Du wirst nicht "gehatet" (Was für ein behindertes Wort, alter. Warum benutzt das jeder Trottel so inflationär?), weil du dir Mühe gibst, sondern die letzten 3 Kommentare angedeutet hast, dass du Lines zählst und dich von Dima inspirieren lässt.


    E: Für die Ergebnisse und gleichzeitig auch Veröffentlichung der neuen Paare wurde mehrmals von Usern der 19.2. 19(?) Uhr genannt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So ich habe jetzt 8 Battles bewertet, hat über 2 Std. gedauert glaube ich. Sind echt einige unbekannte dabei die mir gut gefallen auch wenn der Gegnerbezug öfters noch recht mager ausfällt.
    Allerdings steht da jetzt " du bist diesem Batlle nicht zugeteilt" , aber kein Battle?
    P.S. : hat sich erledigt, geht wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!