Gute erste Hälfte. Majer gefällt mir richtig gut.
Bundesliga 2023/24
-
-
Leipzig bislang unfassbar schwach. Gut so. Heidenheim hat auch ganz schön zu knappern.
3 Punkte direkt zum Saisonstart wären so wichtig für den VfB.
-
Spitzenreiter
-
stop the count
-
Schwaches Spiel, verdiente Niederlage.
-
Verdiente Führung.
-
Guirassy schießt Mainz im Alleingang ab. Schöner Samstag.
-
Defensiv gut, offensiv leider zu wenig.
-
Starke erste Hälfte. Verdiente Führung.
-
Guirassy ist so eine Maschine
-
Bis zum Elfer war das ein gutes Spiel, aber nach dem Ausgleich ging nicht mehr wirklich viel.
-
Gutes Spiel, aber leider wieder null Punkte.
-
Zum Kotzen. Heute war man im Gegensatz zu letzter Woche auch nicht wirklich gut, dennoch muss man gegen Augsburg was mitnehmen. Bornauw leider mit einem sehr unglücklichem Tag.
Die bisherigen Niederlagen waren verschmerzbar, da diese gegen 2 der Top 4 Mannschaften (BVB und Bayer) und auswärts bei formstarken Mannschaften (VfB und Hoffenheim) waren und zumindest die Leistungen trotz 0 Punkte zum Teil passten. Diese Niederlage hier nervt aber richtig. Nächste Woche müssen nun unbedingt 3 Punkte her.
-
Sehr schwach, aber wenigstens noch der Anschlusstreffer kurz vor der Pause.
-
Ergebnis passt, ansonsten kein schönes Spiel zwischen Wolfsburg und Mainz.
-
Hasenhüttl statt Kovac klingt zumindest schon mal nach einem Upgrade
-
War schon längst überfällig. 2 Siege aus den letzten 20 Bundesligaspielen (darunter ein knapper Sieg gegen Darmstadt) mit dem Kader ist einfach nur schlecht. Auf Hasenhüttl freue ich mich schon.
-
Mit dem Sieg heute mindestens die Teilnahme an der EL gesichert. Unfassbar, wenn man bedenkt, wo man letztes Jahr noch rumgekrebst ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!