Verlosung: Gewinne 2x2 Karten für das Out4Fame Festival!

  • Das Out4Fame Festival feiert Jubiläum und versammelt zum fünften Mal nationale wie internationale HipHop-Acts auf einem gigantischen Festival! Auch dieses Jahr haben die Jungs und Mädels weder Kosten noch Mühen gescheut, sämtliche Hochkaräter auf dem Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe zu versammeln. Unter anderem dabei: De La Soul, Talib Kweli, SSIO, Olexesh, Eunique und viele mehr! Ihr wollt live dabei sein? Wir verlosen in Kooperation mit dem Out4Fame 2x2 Tickets für alle drei Tage! Alles, was Ihr tun müsst, ist die folgende Frage zu beantworten:


    Wo fand das erste Out4Fame Festival statt?

    Schickt uns die richtige Antwort mit eurem vollen Namen und eurer Adresse bis zum 23.06.18, 23:59 Uhr an [email protected]. Gebt im Betreff "OUT4FAME" an.


    Tickets kaufen

    Teilnahmebedingungen:
    1. Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    2. Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    3. Die Gewinner werden innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    4. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    5. Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    6. Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben.
    7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    8. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.

  • ich krieg auch noch ne lance butters cd aus dem Weihnachtskalender 2016 oder so... warte nach wie vor jeden Tag mit leuchtenden Augen auf den Postboten

  • Ich habe bei dem Gewinnspiel gewonnen, aber keine Karten erhalten. Etwas schade, dass sich einfach niemand mehr bei mir gemeldet hat.


    ufff sorry bro, was ein unorganisierter haufen. vorgestern sollten lauf o4f alle tickets rausgehen. hatte dann gestern morgen noch wegen dir/den gewinnern gefragt und gestern am mittag meinten sie, sie hinterlegen die karten an der kasse und schreiben den gewinnen eine mail dazu. haben sie dann aber scheinbar vergessen... alter. falls du morgen und sonntag noch hin magst schreib mir bitte eine pn, ich schreibe ihnen direkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!