VR2: MC_Hundeficker67 vs. Eliya | VBT 2018

  • ich versteh nur Bahnhof :suspekt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Schde um imp. Ich kann verstehen, dass er aussteigt aber es wird mir trotzdem fehlen, humoristische Rapeinlagen zu hören. Immerhin hat er abseits des VBTs nicht viel Musik gemacht. Schade aber noch alles gute zwecks Funk

  • Sehe imp hier leicht vorne


    Yep du hast auch mega die Ahnung. Wo bleibt deine Juroren Quali?!:wall:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Yep du hast auch mega die Ahnung. Wo bleibt deine Juroren Quali?!:wall:


    Hab mit Zweitaccount gemacht und jedes mal meine eigenen battles zum bewerten bekommen easy going

    [quote='smokezudemm','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=3355679#post3355679']was?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!