VR2: Rekoray vs. Trickster | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Rekoray


    [vbtvideo]wBN1046nIVI[/vbtvideo]


    [vbt18abo]105164[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von Trickster


    [vbtvideo]TkVhAPMi-Us[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1047438[/vbt18abo]

    [vbt18battle]705[/vbt18battle]

  • hab mich ein bisschen schwer getan mich zu entscheiden. also joa reko wie immer stark im textlichen und halt nette reime
    trickster find ich dass er schön druck reinbringt und einen niceren beat hat aber außer der russenline und der robbenline fand ich absolut nichts erwähnenswert oder interessant.
    joa und die reime sind halt echt nicht gut. darum seh ich reko knapp vorne

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Hey, hatte ja versprochen, dass ich Feedback gebe... Habe mir jetzt mal beide Hinrunden angehört;


    Zu HR1:
    Der Beat ist mega chillig - gefällt mir super! Dein Stimmeinsatz ist hervorragend und passt perfekt zum Beat. Flow sehr routiniert - vor allem die "Stotterpassagen" gefallen mir echt gut. Reimtechnisch auch ganz stabil, aber inhaltlich leider nix, was wirklich hervor sticht. Video ist jetzt auch nicht so spektakulär, aber das juckt mich ja eh nicht; hast da echt ne fette Runde gemacht!


    Zu HR2:
    Ich fnde die ganzen Jumpcuts ziemlich anstrengend. Video ist bei dir dennoch besser. Beat ist auch ganz fresh. Versuchst durchgängig gut deinen Gegner zu treffen, bzw. Gegnerbezug aufzubauen, aber ich persönlich finde da nix feierbares oder wirklich hart treffendes in den fast 3 Minuten. Dein Stimmeinsatz, dein Flow und deine Reimtechnik sind in meinen Augen denen von Rekoray definitiv unterlegen - bei den Reimen ist zwischendurch immer mal wieder einer ganz okay, doch das reicht mir nicht aus. Aber wird wohl recht spannend, wie die Jury das Ganze werten wird. Ist wohl auf jeden Fall ein stabiles Battle hier.

  • Rekoray:
    mag den Beat
    Video nicht besonders aber besser als Trickster
    optisch schon mal verbessert zur Vr1, da du deinen Muschileckerbart nichtmehr hast
    finde deine Reimtechnik nicht stark genug, um die des Gegners zu fronten
    teils nicht so einfach zu verstehen, bisschen auf die Aussprache achten
    mag deinen Flow und deine Stimme grundsätzlich gerne, auch der Akzent hat was
    teils sehr gute melodische Ansätze
    knapp stärker als Trickster


    Trickster:
    Beat nicht so meins, aber das ist Geschmackssache
    Video ist komisch, gerade die Szene mit der Schaufel wirkt sehr strange
    Der Flow geht klar, ist mir aber zu monoton durchgezogen
    Stimme nicht der Burner, aber mit dem richtigen Einsatz kommts ganz gut
    teils sehr schwache Textzeilen, kein bleibender Punch
    Am besten gefällt mir Acou =)
    Kann mit Übung was werden, aber schlechter als Rekoray

    Dima Richman vs Jaspa "Ich mach nicht auf Hartz4, doch dich schlagen ist keine Arbeit" VR3 Der Typ [url]https://www.youtube.com/watch?v=jDOlfBk9CQM[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!