Im Kreuzverhör mit Tabun

  • schon gedanken gemacht ob es dir ungerecht vorkam, dass dein Album vielleicht nicht gut ankam oder war die Resonanz gut? bzw. entsprechend gut^^


    Da du vorhin ja schon erwähnt hast, die EP mit Cr0c ist in den Sand gesetzt. Wer hat wen auf diese Collabo angesprochen oder war es aus beiden Sichten klar, hey, wir müssen mal eine EP machen, das passt?


    Welches Album, welches du im besitzt, ist für dich ein richtig gutes Album geworden?


    Textlich und Flowlich bist du meiner Meinung ja gut. Wenn du deine Tracks hörst, was hättest du jetzt aufjedenfall anders geschrieben oder eingerappt?


    Zu Par Excellence, auch wenns etwas älter ist:
    1. Namen Auswahl - Kam die Idee eher spontan, oder war es schon eher in Planung, dass du das Album so nennen würdest?


    2. Hättest du jetzt Ideen wie es doch mehr Leute zu hören bekommen, da an den Seiten der Kommentaren eher weniger ankam, obwohl es doch meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit vertragen hätte? Vielleicht durch ein bestimmtes Feat eines R.inler oder findest du, mit dem mach ich kein Feat "nur" (natürlich kannst du den Rapper auch gut finden) weil er etwas bekannter auf r.in ist, oder doch lieber einen Freund und ein "lieblings"-feat drauf hauen weil er deine Art Musik mehr anspricht?


    Grüße!





  • Hi Tabun :)


    Haste grad battles am laufen (RBA/rappers.in....) ?


    Magst du mich ?


    Bist du grad auch so verkatert wie ich ?


    Was hälst du von Kater wegsaufen ?


    Hast du n Haustier ?


    Äpfel oder Melonen ?


    peace und bis dann mein lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!