Mawuli für Winnenden

  • dann würde ich die einwohner von winnenden fragen wie mawuli is und nicht einfach drauf los haten von etwas wovon man keine ahnung hat. für mich seid ihr alle nur selbstfixiert mehr nicht

  • Wort drauf auf das, was crusoe sagt.
    Trauer und Mitgefühl, gegeben.
    Aber damit Promo machen?
    Wie tief kann man sinken, Mawuli?
    Sag es uns!

  • Zitat

    Original von rappster
    dann würde ich die einwohner von winnenden fragen wie mawuli is und nicht einfach drauf los haten von etwas wovon man keine ahnung hat. für mich seid ihr alle nur selbstfixiert mehr nicht


    Und du halt mal jetzt die Fresse, deine Mawuli-Threads gehen einem aufn Piss.. Was für ein dreister hurensohn du doch bist..


    "Amoklauf in Mawulis Stadt" " Mawuli für Winnenden" ...


    alter, gehts noch? Merkst du was? Geh mal bitte weg von deinem PC du kindskopf.. unglaublich

  • erstens wirklich sehr schlecht kp was der macht ob er flüstert oder ne geschichte erzählt aber dazu ist es noch eine sehr dreckige promoaktion

  • Zitat

    Original von rappster
    ja wenn bushido jetzt n song gemacht hätte, wenn sowas in berlin passiert wär wärs ok hab ich recht?


    jungs ihr habt keine ahnung von echten gefühlen und gefälschten... ich sag euch mawuli is n ECHTER MANN! und ich unterstreiche auch nochmal: ES GEHT HIER UM EIN GEDICHT!


    1. ein echter mann pusht sich durch skills und flow hoch, nicht ueber einen amoklauf


    2. "mawulis stadt", "mawuli fuer winnenden" gehoert dem stuttgart und dieses dorf? da gibbet mehr als genug leute die stuttgart mehr repraesentieren!


    3. der unterschied ist: bushido haette es nicht gemacht
    3.1. in berlin waere nicht so viel medienrummel weil da die medien sagen wuerden "ja is doch nur berlin, da is das doch normal"


    die pushen das ereigniss viel zu sehr hoch
    klar ist dieser tim k. extrem gestoert, und es ist auch gut so das er fuer diese tat gestorben ist, was anderes hat der nicht verdient


    aber wieso intressiert sich eig keiner fuer den amoklauf in alabama?
    ist das nicht genauso schlimm?
    ja ist es
    aber was machen die medien?
    geben einen fick drauf weil das ja nicht in ihrem hochheiligen land passiert


    und genau wie e-menz schon gesagt hat: dann keonnte man andere schlagzeilen durch vergewaltigung, todschlag und weiteres auch viel mehr in den medien zeigen


    mawuli ist kein mann, er ist ein mediengeiles kind!

  • so wie es aussieht sied ihr so komsich weils euch nicht direkt betrifft ich wohne auch in winnenden und ich sag euch da is jeder dankbar für ein wenig seelische unterstützung.(wie man in youtube lesen kann)


    ja du hast ein stückweit recht es wird von den medien hochgepuscht. mawuli sprciht aber für alle mit seinem gedicht. nicht nur winnenden.

  • aber du machst deshalb nicht gleich einen song um dich zu zeigen "ja hallo ich bin der rappster, hoert mich an ich mach n song fuer euch das ich bekannter werd"


    klar kann man sich nich so reinversetzen wenn man nich betroffen ist
    aber intressiert sich jemand fuer leute die durch todschlag/vergewaltigung personen verlieren?
    soll jetzt nich scheisse oder so rueber komm aber mal als beispiel


    mitleid hab ich auch, aber man sollte versuchen auch zu vergessen. und wenn die medien es jeden tag wieder in den nachrichten bringen kannst du nicht vergessen

  • was für eine scheisse, musikalisch absoluter müll..sogar mc express hätte es besser gemacht.


    Und was da trottels bei youtube schreiben ist mir egal, mich würde son mist nicht trösten..

  • ich kann nich rappen aber wenn ich es könnte würd ich auch n song machen. ich seh doch wie es den menschen bei uns gut tut wenn man beistand leistet ob musikalisch oder sonst wie.


    wie ich gerade mitbekommen habe soll mawuli in einer trauerfeier sein gedicht vortragen. also bitte leute das spricht ja wohl nurnoch für sich.


  • zahn&witschi sind boss

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    zahn&witschi sind boss


    ja ich weiß :D
    aber mawuli is genau so ein medien süchtiger schlechter rapper der aber denkt er wird ernst genommen


    wenn man über sich selber lacht find ich s ok


    ich glaub ich will zu wc records :D

  • Zitat

    Original von rappster
    wie ich gerade mitbekommen habe soll mawuli in einer trauerfeier sein gedicht vortragen. also bitte leute das spricht ja wohl nurnoch für sich.


    mawuli hat sein ziel erreicht...
    und sicher macht der dann iwo noch n stand hin wo er seine platten verkauft


  • hindapfuideife is für dich zu hart glaubs mir....

  • ich kann nich rappen aber wenn ich es könnte würd ich auch n song machen. ich seh doch wie es den menschen bei uns gut tut wenn man beistand leistet ob musikalisch oder sonst wie.


    wie ich gerade mitbekommen habe soll mawuli in einer trauerfeier sein gedicht vortragen. also bitte leute das spricht ja wohl nurnoch für sich.


    SPRACHLOS? tzz... ihr habt kein mitgefühl das is alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!