A$AP Mob: "Feels So Good" (Video)



  • Langsam wird es klar, dass der August gänzlich dem A$AP Mob gehört: A$AP Twelvyy releaste vor wenigen Wochen sein Debütalbum "12", Fergs lang erwartetes Album "Still Striving" erscheint am Freitag, und "Cozy Tapes Vol. 2" ist als Gruppenrelease auf den 25. dieses Monats terminiert. Heute dürft Ihr Euch eine Videoauskopplung aus letzterem zu Gemüte führen – "So Good", und der Titel des Tracks ist Programm. Auf einem äußerst entspannten, wavigen Trapbeat mit Ambienteelementen präsentieren A$AP Rocky, A$AP Ferg, A$AP Nast, A$AP Twelvyy und A$AP Ant feurige Verses, gefüllt von innovativen Flows und verschiedensten Interpretationen des Instrumentals. Ob dieses Werk auch Euren Hype auf das kommende Projekt des Harlemer Mobs entfacht, könnt Ihr hier herausfinden:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    A$AP Mob auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21330[/pushit]

  • Ich bin sehr enttäuscht von Rocky, Parts von Ferg und Twelvyy gefallen mir viel besser. Hoffe wirklich, dass er zu dem Track gezwungen wurde und noch ne andere Schiene fährt.

  • Cozy Tapes 1 hat mir ganz gut gefallen. Bei diesem Track finde ich aber alles schlecht. Der Beat is nervig, die Parts geben mir gar nichts (Ferg tut richtig weh) und das Video täuscht halt auch über nichts hinweg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!