Beat: VibezBeatz - Rappersin Armageddon Round I

  • naja irgendwie is das armageddon ausgeblieben, bei dem beat fehlt die abwechslung, die höhepunkte, die fehlen einfahc komplett sowas braucht ein beat, einem punkt dem man entgegen fiebern kann, die hook hört man auch kaum raus, alsi ich alss dir mal 6.5 (guter durschnitt) punkte da


    greez

  • ich denke ich bin hier einigen beatbauern ein bisschen vorraus, und trotzdem versteh ich deine meinung.


    wenn du mal zeit hast dann nimm dir die zeit und hör dir den beat mal genau an. einige topproduzenten hier aus der umgebung teilen mit mir die meinung das dieser beat perfekt arrangiert ist.


    trotzdem danke, wenn der beat gut läuft zeig ich dir mal wie es aussieht wenn du über die erste runde kommst.

  • jetzt mal ehrlich! du schreibst zu meinem beat das der zu wenig druck hat oder die instrumente nicht richtig angeebnet sind und dann hör ich deine beats und denke an meine alte plastikbox vom computer.


    also ehrlich du solltest erstmal selber an deinem beataufbau arbeiten oder deine beats von der seite löschen bevor du so ein unqualifizierten kommentar ablässt.


    aber easy bruder vor acht jahren hatte ich auch noch kein studio und hab mit fruity gearbeitet.

  • Jooo
    is schon krass was du aus den instrumenten rausgeholt hast
    die drums (besonders die base) machen echt gut druck...
    auf jeden fall ziemlich geil gemastert/arrangiert (auch wenn ich davon quasi 0 ahnung habe weil ich ein anfänger bin :P)
    mir fehlt auch ein bisschen abwechslung im beat....aber ich weiß wie viel arbeit dahinter steckt und deswegen lass ich ne 9.5 da :)


    greetz PaCe
    ich hoff ma du bewertest meine beats mit dem hintergrundgedanken dass ich anfänger bin :P

  • also ich find denn beat so echt hammer aber ie gesagt bischen abwechslung fehlt bekomm ich auch immer gesagt xD aber so is es nun mal steckt zwar haufen arbeit dahinter aber mansche leute wissen das nicht zuschätzen!


    aber weil ich sonnst nix auszusetzten hab würde ich dir eine 9.8 geben aber da mich rappers.in gesperrt hat ( Danke ) kann ich leider nimme voten


    hau rein und weiter so
    :sound:

  • Wieder ok aber irgendwie hat der Beat einfach absolut nichts Besonderes und wie schon gesagt gibt es keinen Höhepunkt/Spannungsaufbau.
    Wenn dir "Topproducer" sagen das wäre ein gutes Arrangement, lügen sie oder sie sind keine Topproducer.
    Übe dich lieber mal im Understatement.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat is dick. Da gedenke ich doch mal nen Song drauf zu machen. Gefällt mir. Kommt ganz tight rüber der Shit. Mach da glaube ich nen Feat mit nem Kollegen drauf. Ich sag dir dann bescheid. Aber der Beat is gut.
    LG King WD

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    malzeit, hast mich angeschrieben, also
    der beat rockt schon jede menge verschiedener töne
    aber leider zu monoton, irgendwas fehlt
    in die hookline hättest du auf jeden irgend einen burner einbauen müssen, was den hörer nur so abgehn lässt!!!!
    ansonnsten passt schon auf jeden ne 9,5wert!!!!
    peace out, und schau ma rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!