Beiträge von Dj_MethMX
-
-
wieder mal ein Hammer Track ..
Bester Rapper .. einfach Knaller ..!!! -
Collossus von eastwest..!!
-
Ich hoffe mal das ich das mit der komposition auf geschmacksache schieben kannn
ansonsten dank dir für dein kommentar ..
schönen abend noch ...!!! -
jaja, mir gehts auch gar nicht ums klauen, das weiss ich selber, das es 100te möglichkeiten gibt sich den zu holen.
ich wollt einfach mal etwas diskutieren , wie ihr diese art von musik findet, wie ihr findet ,wie der produziert ist, wie der sound ist, was ihr für tipps für mich habt, usw.
-
Sorry hab ich bis jetzt leider noch nicht gemerkt das das geht, das hätte ich dann wirklich machen können,, aber
mir ist das jetzt eig. auch scheiss egel,, fick drauf,,
anstatt mir einfach mal zu schreiben wie man den findet ,gibts hier mehr zu diskustieren ,wie und warum ich den da, hier und irgendwo hochgeladen habe ...wenn ihr nix zu tuen habt, dann checkt den beat aus , und schreibt darüber was , ansonsten geht pennen.. !!!!!peace
@kaymez
ja stimmt, ich war eig. der Meinung das die Beats bzw Tracks alle auch direkt zum download angeboten wären,, deshalb wollt ich den beat auch nicht auf meine Ap laden, weil ich dan ja auch direkt die zustimmung dafür gebe das der 4 free ist, und so ´kann man den sich nur ohne meine zustimmung besorgen, damit muss man halt rechnen,
aber wie gesagt ich hätte den natürlich auch ohne download berechtigung hochladen können ..aber zu spät bemerkt..
naja ,, dank dir trotzdem für das feedback .. -
Sorry aber ich möchte nicht das der 4 Free rausgeht, ich möchte gerne wenn da jemand interesse dran hat mit arbeiten .. das ist normal gar nicht mein style , aber ich hab halt genau meine Vorstellungen was daraus werden soll, ich bin natürlich auch offen für nue Ideen ,nur möchte ich dabei sein,, ist das so schlimm?..
Warum schreibst du mir nicht einfach , wie du den findest...
anstatt mir einzupredigen was ich tuen soll..das ist ein Releas ,, jeder kann sich den anhören. peace
-
weil ich, wie geschrieben gerne ein paar Meinungen darüber hören möchte, Das ist ein RAP Forum und normal ist diese Art von Musik nicht
gerade angepasst..!!!Wenn Intersse besteht würde ich gerne auch öffters sowas in der art hochladen..!!!
Frohe Ostern ,,, Peace
-
Hey Leute,
ich hab mich diesmal an was versucht was normal mit echten Instrumenten eingespeilt , bzw mit echten Instrumenten live aufgenommen wird , versucht..
Ich würd mich freuen, wenn ihr euch den Beat mal komplett anhört und dann etwas feedback oder kritik abgehbt ,,
Ich bin damit eig. super zufrieden und ich denke ich würde da auch jetzt nichts mehr dran ändern wollen, aber ich hoffe ich bekomme hier vieleicht ein paar tipps von leuten die vieleicht genau wissen wie sich zb eine Gitarre ,bzw Piano oder Violine die live eingespielt wird ,anhören muss. Da ich selber leider kein Instrument beherrsche , bzw nur etwas auf meinem keyboard rumklimpern kann,, würde mich mal eure Meinung interissieren ..
Ich hab 2 Drum lines Programmiert und die letzte Hook einfach kopiert das der Track etwas länger wird, ich weiss dass ich das normal nicht hätte machen sollen und lieber eine neue line einspielen sollte damit sich dasauch wirklich alles wie live eingespielt anhört , aber mir gehts eigentlich nicht um das Arrangement sondern eher um den sound( wie ich gemischt habe) und ob die Instrumente(alles Vsts) sich auch wirklich wie als ob man es live gespielt hätte anhört.
ich höffe auf viel Kritik bzw Feedback...!!!
und ich wünsch euch natürlich allen frohe Ostern, und dicke Eier.!!!!
[YOUTUBE]cF1CbAkFJvE?hd=1[/YOUTUBE]
wär interesse an den Beat hat und lust hat mit mir einen Track darauf zu starten , dann meldet euch bitte per PM bei mir..
Peace
-
-
-
Yo dank dir ,, 9 punkte sind cool...!!!
-
ach da isser ja ,, thx für den part!!!
-
-
pusht den scheiss hier doch mal ...!!!!
-
Smokin Red ..!!!! :smoke:
aber nur für extra länge
-
dann halt nicht!
-
Düsseldorf is cool !!!
Gruss aus Krefeld! :smoke:
-
yo sauber!!
bin grad bei meiner freundin, hab hier leider kein icq,,
komm ers morgen zu mir nach hause,
aber kannst mich ja schonmal adden, 339659309,
dann können wir ja morgen mal drüber quatschen und falls es mit dem sampler nix wird den track einfach so fertig machen,,falls du dann paar änderungen am beat brauchst oder so , kannste mir ja sagen wie du den gerne haben möchtest ...
-
ja ich glaub es wird wohl wieder nix draus, das is echt schade,
aber ehrlich gesagt hab ich auch keine lust mehr, man bekommt hier überahupt keine infos wies imom läuft, geschweige weiss ich nicht mal wieviele oder ob überhaupt ein beat gepickt wurde, da ich ja auch ersma nur demo versionen geschickt habe ..und die noch richtig mischen müsste ,Kein front gegen die Ersteller, eher ein danke für die mühe die ihr euch eig. machen wolltet, aber wenn so wenig von den leuten kommt,macht mir das ganze auch kein bock, und meine beats will ich auch nicht einfach so raus schmeissen, weil ich die imom auch gut selber verwenden kann..
also bitte jetzt mal paar genaue infos , ansonsten werd ich meine beats die woche selber für andere projekte verwenden ...!!!!