Collabo - Songthema:Tod/Trauer

  • Hallo. Ich bin HMeZ, 16 Jahre alt,
    ich schreibe seit 5 Jahren Texte und das hier könnte genauso gut in meiner Vorstellung stehen, aber die kommt, sobald ich mit Abmischen von nem bestimmten Track durch bin :)


    Jetzt zum Thema: Ich habe aktuell nen Text geschrieben, es geht im Grunde um eine Person, die ich direkt anspreche und die gestorben ist. Ich habe jetzt den ersten Verse fertig, habe aber gemerkt, dass dem Song ne zweite Stimme fehlt :D
    Wenn ihr Interesse habt, da was draufzurappen, dann schreibt mich einfach mal per PN (oder auf [email protected] mit dem Betreff "MSG-H") an, dann können wir alles weitere besprechen.


    Ansonsten, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit -
    HMeZ

  • Hallo. Ich bin HMeZ, 16 Jahre alt,
    ich schreibe seit 5 Jahren Texte und das hier könnte genauso gut in meiner Vorstellung stehen, aber die kommt, sobald ich mit Abmischen von nem bestimmten Track durch bin :)


    Jetzt zum Thema: Ich habe aktuell nen Text geschrieben, es geht im Grunde um eine Person, die ich direkt anspreche und die gestorben ist. Ich habe jetzt den ersten Verse fertig, habe aber gemerkt, dass dem Song ne zweite Stimme fehlt :D
    Wenn ihr Interesse habt, da was draufzurappen, dann schreibt mich einfach mal per PN (oder auf [email protected] mit dem Betreff "MSG-H") an, dann können wir alles weitere besprechen.


    Ansonsten, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit -
    HMeZ


    Finde ich grundprinzipiell nicht schlecht, aber dazu müsste man auch wissen, was du kannst. Sollte sich schon alles raptechnisch auf dem selbigen Niveau bewegen. Ich bin auch immer offen für Features, kriege auf meine Mukke zu 98 % gute Resonanz, allerdings findet sich kaum jemand im Endeffekt, der schlußendlich etwas durchziehen will oder die Heads sind mir einfach zu wack. Daher habe ich bisher fast immer alleine Mukke gemacht, weil niemand etwas richtig zu Ende bringt und ich keine Ewigkeiten warten möchte bis endlich mal was passiert und wenn man dann nach Wochen nachfragt, was mit dem Part sei, wird man angekackt.


    e. meine Raperfahrung beläuft sich auf ca. zwei Jahre, abzüglich der Unterbrechungen, hatte auch schon ein Dutzend Auftritte über 30 Mins...Texten tue ich ca. seit vier Jahren.

    Feedbacks und Votes gibbet kostenlos unter meiner Adresse.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dein Vattan ()

  • Okay. Im Moment befinde ich mich im Urlaub, bin aber dann nächste Woche zurück, dann kann ich meinen Part auf den Beat, den Beat und von mir aus auch die Lyrics hier als ZIP als Downloadlink rein stellen. Dann kannst du (und andere Interessierte) sich das mal anhören.

  • Okay. Im Moment befinde ich mich im Urlaub, bin aber dann nächste Woche zurück, dann kann ich meinen Part auf den Beat, den Beat und von mir aus auch die Lyrics hier als ZIP als Downloadlink rein stellen. Dann kannst du (und andere Interessierte) sich das mal anhören.


    Dein Part auf einen Beat wäre schon mal sehr gut.

  • Dein Part auf einen Beat wäre schon mal sehr gut.


    Ich habe meinen Part als Wave in die Dropbox geladen.
    Den Beat habe ich jetzt mal so gepickt, wenn es aber andere Vorschläge gibt, bin ich durchaus Kompromissbereit :D
    Hier ist mein Part:Hier sollte man nun draufdrücken können :D
    Ich hab versucht den Text eher emotionsvoll, statt druckvoll rüberzubringen, kann ich aber auch nochmal anders einrappen.
    Also wie gesagt: Ich bin offen für Änderungen, Ideen, Vorschläge usw.
    Gruß,
    HMeZ

  • Moin Moin,
    wie würde das denn aussehen?? Du sagtest ja das es um eine bestimmte Person geht, also hast du den 2. Part schon fertig und brauchst einfach ne 2. Stimme oder benötigst du Stimme und nen 2. Part??? Die Frage stellt sich mir gerade. Vom Grundprinzip her spricht beidem erstmal nichts entgegen. Kannst dich ja privat melden.
    Beste Grüße

    [FONT=Impact]Tobi Montana[size=18][COLOR='#0000FF'][align=center][B][/B][/align][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!