Beiträge von Dein Vattan

    Union verpflichtet Uchida von S04. Dats ein Hauptgewinn für die Eisernen. Wenn der in Form kütt, hat Union gute Möglichkeiten auf den Aufstieg, wobei ich die 2. Liga dieses Jahr als ziemlich ausgeglichen sehe.

    Immer diese unbedeutenden Wahlparolen um Wählerstimmen aquirieren. Und den Rest der Legislaturperiode über wird der kleine dumme Mensch in der Ecke stehen gelassen. Das einzige, was die da oben interessiert, dass genug Steuern eingeommen werden, damit man sie völlig planlos verschleudern kann. Die dürften alle kein Geld verdienen und müssten ihr Amt ehrenamtlich ausführen, vllt. wird so auch mal wirklich was für diejenigen getan, deren Steuern verballert werden. Dat janze Leven ackert man sich die Knochen kaputt und am Ende kriegt man den Arschtritt, danke.

    Ribery hat seine Glanzzeiten schon längst hinter sich gebracht. Dembele ist ein Ausnahmetalent, aber benimmt sich wie ein Tennager. Nichtsdestotrotz besitzt Dembele eine Spielintelligenz von der Ribery immer geträumt hat. Der Konter über ihn und Auba beim Supercup war einfach nur weltklasse.

    Nunja, schlimmer geht immer. Wobei der Track nicht wirklich schlecht ist, da gibbet hier bei Rappers weitaus gruseligere Kandidaten, die irgendwas ins Mic stammeln, anstatt zu rappen. Den Track kann man sich mal geben, den Künstler hingegen auf Dauer nicht.

    Wenn es wirklich einen Himmel gäbe mit einem Gott, der sich nicht um Menschen schert, dann muss der Himmel aber schon verdammt voll sein. Neeh, Quatsch...Darwin hat damals mit seiner Theorie alles widerlegt, was die Kirche an Lügen erzählt hat und wurde dafür sogar weg gesperrt, obwohl er recht hatte. Für mich ist das alles ein verdammt großer Schwindel und die Bibel scheint mir von irgendwelchen Saufnasen geschrieben worden zu sein, die endlich mal nachhaltig etwas vollbringen wollten, auch wenns nur auf Lügen basiert. Ich glaube, es wird nichts da sein...eine große Leere...schwarz ohne jeglicher Emotionen, aber so sicher kann das niemand sagen...mir ist niemand bekannt, der von den Toten auferstanden ist und darüber berichtet hat.

    Okay. Im Moment befinde ich mich im Urlaub, bin aber dann nächste Woche zurück, dann kann ich meinen Part auf den Beat, den Beat und von mir aus auch die Lyrics hier als ZIP als Downloadlink rein stellen. Dann kannst du (und andere Interessierte) sich das mal anhören.


    Dein Part auf einen Beat wäre schon mal sehr gut.

    Hallo. Ich bin HMeZ, 16 Jahre alt,
    ich schreibe seit 5 Jahren Texte und das hier könnte genauso gut in meiner Vorstellung stehen, aber die kommt, sobald ich mit Abmischen von nem bestimmten Track durch bin :)


    Jetzt zum Thema: Ich habe aktuell nen Text geschrieben, es geht im Grunde um eine Person, die ich direkt anspreche und die gestorben ist. Ich habe jetzt den ersten Verse fertig, habe aber gemerkt, dass dem Song ne zweite Stimme fehlt :D
    Wenn ihr Interesse habt, da was draufzurappen, dann schreibt mich einfach mal per PN (oder auf [email protected] mit dem Betreff "MSG-H") an, dann können wir alles weitere besprechen.


    Ansonsten, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit -
    HMeZ


    Finde ich grundprinzipiell nicht schlecht, aber dazu müsste man auch wissen, was du kannst. Sollte sich schon alles raptechnisch auf dem selbigen Niveau bewegen. Ich bin auch immer offen für Features, kriege auf meine Mukke zu 98 % gute Resonanz, allerdings findet sich kaum jemand im Endeffekt, der schlußendlich etwas durchziehen will oder die Heads sind mir einfach zu wack. Daher habe ich bisher fast immer alleine Mukke gemacht, weil niemand etwas richtig zu Ende bringt und ich keine Ewigkeiten warten möchte bis endlich mal was passiert und wenn man dann nach Wochen nachfragt, was mit dem Part sei, wird man angekackt.


    e. meine Raperfahrung beläuft sich auf ca. zwei Jahre, abzüglich der Unterbrechungen, hatte auch schon ein Dutzend Auftritte über 30 Mins...Texten tue ich ca. seit vier Jahren.

    Ein Track, wie man ihn selten noch heutzutage bei Rappers hört. Aus einem Guss, Perfektionismus. Du hast die Rapmusik wie kaum ein anderer hier auf dieser Plattform verstanden. Ich frage mich nur, warum du so wenig Aufmerksamkeit bekommst und allem voran dieser Track hier. Vier Votes...andere, die bei weitem schlechter sind, bekommen mitunter 15 oder mehr. Da muss man ganz klar an den gesunden Menschenverstand appellieren.

    Ich finde es richtig klasse, dass du schon so lange der Musik treu geblieben bist. Ich kenne dich aus deiner Zeit mit "KReativ" dem Bruder vom Ottusch und schon weit davor. Was ich allerdings finde ist, dass du in der Vergangenheit ca. letztes Jahr bessere Tracks rausgehauen hast.