Exklusive Review: Samy Deluxe - Dis Wo Ich Herkomm



  • Hallo Leute.



    Heute haben wir eine exklusive Review der besonderen Art für euch:



    Schon knapp 4 Wochen vor der Veröffentlichung des neuen und langersehnten Samy Deluxe Albums "Dis Wo Ich Herkomm" konnten wir uns die Platte anhören, um euch schon mal einen exklusiven Vorgeschmack davon zu präsentieren.



    Welche Inhalte auf dem Album vertreten sind und wie man sich das ganze musikalisch vorstellen kann, findet ihr in unserer exklusiven Review. Bewertet wurde das Album übrigens mit 4.5 Mics von 5! Also schaut euch das ganze an, um mehr zu erfahren.



    Die Review zu "Dis Wo Ich Herkomm" findet ihr hier. Außerdem gibt es demnächst noch weitere exklusive Inhalte und Specials mit und von Samy Deluxe. Also seid gespannt!



    Feedback ist erwünscht!



    Gruß,


    Das HHJ-Team


    www.hiphop-jam.net

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    findest du das nich ein bisschen dreist?


    was? den usern einen link zu der ersten review zu dem album zu geben?
    nein! ich finde es super, den es gibt wohl genug samsemillia fans die es gerne lesen würden.

  • okay ich wollte ja nur mal fragen.....übrigens is das review nich schlecht, jedoch find ich es wie gesagt bissel dreist, das auf so ner plattform wie rappers.in zu verlinken, aber soll ja nich mein problem sein.....

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    okay ich wollte ja nur mal fragen.....übrigens is das review nich schlecht, jedoch find ich es wie gesagt bissel dreist, das auf so ner plattform wie rappers.in zu verlinken, aber soll ja nich mein problem sein.....


    freut mich, wenn sie dir gefällt. und wie gesagt es stecken nur positive absichten dahinter.

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    findest du das nich ein bisschen dreist?


    ich find es auch dreist.. eine andere plattform zu nutzen um werbung für sich zu machen..


    Is ja wie sich als Aldi verkäufer vor lidl zu stellen und werbung für Aldi zu machen xD

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Scheiße! :-O Das Album ist schon fertig. :D Mal im Netz suchen, ich kann nicht bis zum 20. warten. :D


    20. März - Kaufpflicht!!


    dann leg mal noch ne Woche drauf. Releasedate ist 27. März :pat: :chu: :chu: :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!