Im Kreuzverhör mit Kuhru


  • Nope, kenne ich nicht. Ich hab aber auch keine Waschmaschine und muss per Hand waschen, dass ist vielleicht etwas zarter.

  • was muss man über dich wissen?
    was findest du an dir am besten (körperlich, charakterlich und geleistetes)?
    was wäre verbesserungswürdig?
    wie weit bist du interessiert/belesen, was ernährung angeht (ökotrophologisch, ökologisch, ökonomisch)?
    und wie spiegelt sich das in deinem alltag wieder?


  • Ich bin gar nicht so der Vorlesetyp, aber wenn ich jemanden finde, der es für mich vorliest, bin ich gerne dabei. So als Stargast :cool:




    In dem ich mich sehr ungesund ernähre und körperlich nicht wirklich fit bin. Sehr viel mehr Gedanken mache ich mir darüber nicht.

  • funfactigerweise ist HP ne Allegorie zum Liebesopferthema, das phil angesprochen hat
    aber warum fragt phil dich sowas und nicht etwa, wo sein Hansa ist?
    legt das den Schluss nahe, dass du ein besserer phil als phil selbst wärst?
    da phil deine Antwort auf seine Frage zu deiner Antwort auf meine Frage, was du dich fragen würdest, wenn du phil wärst, nicht verstanden hat, frag ich mich und nun auch dich, ob du phils Frage zu deiner Antwort auf meine Frage, was du dich fragen würdest, wenn du phil wärst, verstanden hast. hast du?

  • funfactigerweise ist HP ne Allegorie zum Liebesopferthema, das phil angesprochen hat
    Und wie Phil angedeutet hat, ist auch Harry Potter ein ziemliches Arschloch (zumindest in den Filmen).


    aber warum fragt phil dich sowas und nicht etwa, wo sein Hansa ist?
    legt das den Schluss nahe, dass du ein besserer phil als phil selbst wärst?
    Mein Fehler war es, anzunehmen, dass Phil vergessen könnte, wo sein Hansa ist. Ich war so naiv.


    da phil deine Antwort auf seine Frage zu deiner Antwort auf meine Frage, was du dich fragen würdest, wenn du phil wärst, nicht verstanden hat, frag ich mich und nun auch dich, ob du phils Frage zu deiner Antwort auf meine Frage, was du dich fragen würdest, wenn du phil wärst, verstanden hast. hast du?


    Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

  • da du nun weißt, was du dich nicht fragen würdest, wenn du phil wärst... was würdest du dich (also kuhru-dich) in dem Fall dann fragen?


    Vielleicht, woher ich wissen soll, war sich Philchef fragen sollte. Er ist kein so berechenbarer Mensch.

  • also wenn du philchef wärst, würdest du Kuhru fragen, woher philchef wissen soll, was philchef sich fragen würde.. oder woher Kuhru wissen soll, was philchef sich fragen würde?
    ist alles in Ordnung mit dir?
    wie lange kannst du auf einem Bein stehen?
    wärst du ein Ravenclaw, der nach taktischer Überlegung zum Ergebnis kommt, dass Voldemort unbesiegbar ist, und danach zu ihm überläuft?
    wie würde dein Leben ohne Internet aussehen?


  • Vermutlich müsste ich mir mehr Musik kaufen, aber sehr viel mehr wohl auch nicht. Ich glaube nicht, dass ich mein Verhalten sonst groß ändern würde.

  • verfolgst du die Bundesliga genug, um eine Prognose zu wagen, wo der HSV am Saisonende landet?
    wenn du Bücher liest und dann Verfilmungen davon anschaust, bist du der “aber im Buch...!“-Typ?
    weißt du bei deinen Toplistenrappern noch, welches Lied von ihnen dich jeweils zuerst gefesselt hat?
    Lieblingscharakter in den Eragonbüchern?


  • Diese Werkatze und Angela fand ich immer cool. Ich mag diese kryptischen Charaktere, die nie alles verraten aber sehr subtil die Geschichte lenken.

  • Was wäre dein bester Abend ohne Mitmenschen?
    Was wäre dein bester Abend mit Mitmenschen?
    Findest du es sinnvoll, Schüler nach der Grundschule wie in der aktuellen Form nach (vermeindlicher) Leistungsfähigkeit einzuteilen bzw. würdest du es strenger handhaben, den Eltern mehr Spielraum geben oder es ganz anders regeln?
    In RLP (zumindest in meiner Gegend) explodieren die Gymnasien, weil Real- und Hauptschule quasi verschmolzen sind. Ist das nicht für mehr Schüler benachteiligend als hilfreich oder sollte man das eher als Chancengleichheit auffassen?
    Findest du, dass Menschen sich für zu individuell und wichtig halten?
    Kannst du über Schwarzenwitze lachen?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

  • Wenn es ein guter ist, ja. Ich hab da oft aber das Gefühl, dass für viele allein die Tatsache, dass etwas schwarzer Humor ist, ausreicht, um lustig zu sein. Ist bei mir nicht der Fall. Persönlich würde ich solche Witze auch nur erzählen, wenn ich sicher sein kann, dass alle Anwesenden das korrekt einordnen können.


  • Zum letzten Star Wars-Teil, hab das auch gut genossen, auch wenn ich kein Star Wars-Buff bin.


    http://www.rappers.in/forum/sh…09&viewfull=1#post5973309
    gilt das noch? also joa, hast hier ja schon viel genannt, aber in ner Youtubeplaylist ohne Zusammensuchstruggle ist meine Anhörmotivation höher..
    Ich hatte schon nach dem Posten die Angst, dass ich zu faul dafür bin. Aber ich kann ja mal versuchen, es zu versuchen.


    kennst du coole Fantasyfilme (außer HdR und HP, falls du da was cool fandest)?


    Hab vor kurzem Coraline geschaut, den ich sehr cool fand, Jabberwocky ist auch lustig.

  • Wie war dein Wochenende?


    Was hast du so gemacht?


    Musste ein Essay für die Uni schreiben, für eine Klausur lernen und ansonsten Fußball schauen. Also nicht sonderlich aufregend :D Aber yay, Cottbus hat gewonnen!

  • existiert ein freier wille?


    was hältst du von diesen ganzen matrix-theorien, die jetzt zurzeit nen ziemlichen hype wegen elon musk erlebt?


    besitzt du ein vorbild (oder sogar mehrere)?


    hast du schonmal serial experiments lain gesehen?


    lieblingsgestalt aus der griechischen mythologie? und wenn du eine gestalt aus der gr.mythologie wärst welche wärst du?


  • Natürlich Cardea, die Göttin der Türklinken, -schwellen und -scharniere. Wie Ovid sagte: „Ihre Macht ist es, zu öffnen, was geschlossen ist; zu schließen, was geöffnet ist.“


    Ich selbst bin aber Demeter, bestätigt durch diesen seriösen, wissenschaftlichen Test.
    e. Hab ihn gerade nochmal gemacht und bin nun eine Hestia. Wie sich doch die Dinge ändern :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!