Newcomer Video-Support - Gratis!

  • Hallo liebe Rapper, Rapbegeisterte und andere Rappers.IN Nutzer,


    Ich würde gerne zum Ende dieses Jahres einige Newcomer Artists VIDEOTECHNISCH supporten - und das völlig GRATIS.
    Bei "Gratis" versteht sich natürlich dass das Video entweder in meiner Region gedreht wird, Anfahrt bezahlt wird oder wir mit dem Auto zur Location fahren~


    Das heißt, 1-3 Drehtage + Cutten/Graden/Sfx+Vfx sind für dich drin! Das einzige was ich als "Gegenleistung" verlange ist mein Intro und ein Link in der Beschreibung zu meiner Page ~ Easy As That. Mehr dazu aber gleich.


    Was für Mukke ihr genau macht ist nich von Relevanz für mich, ob Trap oder Battlerap, Boom-Bap oder Oldschool, solang es sich Gut anhört und ich den Shit fühle Supporte ich dich gerne.


    Nun erstmal was ich möchte dass Du mitbringst für unsere Zusammenarbeit:


    • Entweder Auto (Anfahrt, Transport, whatever), bezahlte Anfahrt oder präferiert: Location in meiner Region. (Habe da einige Lost Places etc.)
    • Gute Audio / Guter Track (Wie gesagt, Newcomer Support hin oder her aber der Track muss passen)
    • Statisten, öffentliche Locations (Clubs zB.) und Objekte (Autos, etc.) kann ich euch NICHT stellen, darum müsst Ihr euch selbst kümmern.
    • Kreativität und Einfallsreichtum
    • Offenheit für (Konzept-)Ideen


    Und jetzt was ihr für mir bekommt:
    • 1 - 3 Drehtage, je nach Länge, Konzept und Idee
    • Hochwertig produziertes Video (Glidecam mit Vest, Ausenbeleuchtung, Farbvariationen bei Lichteffekten, Nebelmaschine/Hazer, hochwertige DSLR mit Objektiven eigens für Videos ausgelegt, ...)
    • Solltet ihr keine gute Mische haben kann ich da UNTER UMSTÄNDEN auch helfen.
    • Indoorshots auch möglich, kann dafür mit schwarzem oder weißem Backdrop bieten
    • Auf Wunsch auch Greenscreenshots
    • Grafikdesign kann ich euch ebenfalls bieten durch meine Erfahrung als Mediengestalter auch im Printbereich


    Zu guter Letzt was ich als "Gegenleistung möchte":
    • Intro (00:10:00 Laufzeit, Beinhaltet Link zu meiner FB-Fanpage)
    • Link in der Beschreibung zu meinem Channel
    • Kurze Einblendung nach Outro


    Am besten währe das ganze natürlich Vertraglich zu klären, das währen aber Details die man auch privat Klären kann ohne Vertrag~


    DEIN Video währe das erste mit meinem neuen Equipment, daher ist das mit Referenzen etwas Nachteilhaft da die alten Sachen meinerseits auf einem ziemlich niedrigeren Level sind.


    Solltest DU Interesse oder Fragen haben, schreib mir einfach eine Message und schick am besten gleich einen Track dazu~
    No Worries, ich versuche JEDEM - unabhängig seines Skills - in jeglicher Form zu Supporten.


    Grüße aus Raum Nürnberg

  • Es wäre trotzdem schön und von Vorteil wenn du etwas deiner anderen Arbeiten zeigen würdest,
    damit man einen Eindruck von deiner technischen Versiertheit bekommt.
    Egal ob mit einer RED oder mit einem Iphone gedrehtes Video, aus beiden kann man etwas Gutes machen wenn man sich auskennt.
    Daher spielt es aus meiner Sicht auch keine Rolle mit welchem Euipment gedreht worden ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!