2. Rappers.in Graffiti-Contest: 1. Runde: ReiRao vs. Pazio

  • [MENTION=1000080]GoChi[/MENTION] ist ja sehr cool von dir sowas unter die Pieces zu Posten... vielleicht hast du ja auch einen Account erstellt um mit sowas zu unterstellen? weil was kann ich dafür das da jemand votet?. Vielleicht wurden die Pieces ja auch bei manchen Angezeigt, Kein plan. Ich war auf jeden Fall erst Abends Zuhause, weil ich Arbeiten musste, sprich nach 18:00 Uhr. Von daher geht das sowieso nicht, unmöglich. Wäre auch übelst der Bitch move. Kann da nur die Aussage von [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] nur unterstreichen. Habe definitiv keinen 2. Account, das wüsste ich. Ich wäre auch schon gar nicht so blöd, dann zu voten, wenn keine Pieces angezeigt werden.. müsste ich ja schon fast persönlich nehmen die Unterstellung :D Meinetwegen zählt den Vote nicht mit aber ich hab damit garantiert nix zu tun. Wäre auch okay für mich wenn [MENTION=1050536]ReiRao[/MENTION] gewinnt.


    PEACE @ ALL

  • [MENTION=1050536]ReiRao[/MENTION] ^^ ach komm, dafür gehe ich dann aber deinen Wunsch nach und benutze ROT für das nächste Piece ^^ (sofern ich dann weiter komme) Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!