billige Ideen für ne Verkleidung

  • Zitat

    Original von RizeIt
    zieh dir unterhemd, boxershorts, badeschlappen und nen bademantel an.
    denke mal das ist billig, weil du so zeugs ja wahrscheinlich zuhause hast ^^


    boxershorts um die jahreszeit issen bissl kühl find ich

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    bring dich um und geh als leiche - is kostenlos.


    oder mal dir dein gesicht rot an und geh als pavianarsch ;)




    schon ma sehr geil :D



    streichholz (nackt gehn, roter kopf kommt von allein)


    ob (weisse sachen und n roten kopf (faden sollte auch dabei sein))


    also ich geh immer als badewanne aber die idee war schon da :D





    greez TM1

  • Verkleide dich gar nicht, und geh als Spielverderber. :D
    Meine Schwester hat ich damals den Schriftzug auf ein altes Tshirt drucken lassen. Fanden die meisten sogar ganz lustig. Dann muss man sich nichtmal mit ner Verkleidung rumquälen, sondern kann ganz ungehindert saufen.
    (Ist quasi die gerechtfertigte Version der Badewanne. :D)

  • Zitat

    Original von MoaBITE
    bastel dir was aus diesen großen müllbeuteln :D und sei am ende ein lebender müllsack :D


    hat ein kollege von mir gebracht...
    ist einfach als gelber sack gegangen, auf ne schulveranstaltung :king: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Ami
    Verkleide dich gar nicht, und geh als Spielverderber. :D
    Meine Schwester hat ich damals den Schriftzug auf ein altes Tshirt drucken lassen. Fanden die meisten sogar ganz lustig. Dann muss man sich nichtmal mit ner Verkleidung rumquälen, sondern kann ganz ungehindert saufen.
    (Ist quasi die gerechtfertigte Version der Badewanne. :D)



    sehr geil, den übernehm ich mal :D



    dasnke dir ;)




    greez TM1

  • Zitat

    Original von Lynes
    Kumpel hat mal in so nen großen rechteckigen Karton zwei Löcher reingeschnitten und ist als Bernd das Brot gegang, die Bauarbeiter Idee find ich geil ;D


    Das mit Bernd das Brot wollte hier auch einer machen. Hat allerdings schon bei der Probe festgestellt, dass es sehr bewegungseinschränkend ist, weil der Karton einen einfach total daran hindert, irgendwas zu machen, und dazu noch ungemütlich ist.


    Zitat

    Original von Caeser
    oder bind dir 3 rote oder grüne ballons um
    mario kart battlemode^^


    Den find ich gut. :D


    JoKeR: Jo, bitte. :D

  • letzes jahr war ich mario..latzhose..rotes longsleve ..rote truckercap mit nem m drauf..und natürlich nochn bart


    letzes jahr war ich auch "bauer sucht frau" bauerrisches hemd..latzhose..und n schild mit bauer sucht frau um den hals


    dieses jahr war ich schon als vollnerd
    und am freitag geh ich als erstklässer so mit scout unso:D

  • Zitat

    Original von MoDeeHoe
    letzes jahr war ich mario..latzhose..rotes longsleve ..rote truckercap mit nem m drauf..und natürlich nochn bart


    letzes jahr war ich auch "bauer sucht frau" bauerrisches hemd..latzhose..und n schild mit bauer sucht frau um den hals


    dieses jahr war ich schon als vollnerd
    und am freitag geh ich als erstklässer so mit scout unso:D


    sehr geile ideen:D:D:D::D:D:D:D:D:D:DD erstklässler :D:D.D::DD

  • ich mach am freitag ryu von streetfighter. kosten: alter stoff plus arbeitszeit von oma, also 0 euro.
    ich hoff mal es sieht dann nach was aus.
    letztes jahr luigi. grünes longsleeve, latzhose truckercap. kosten 7 euro.
    bauer sucht frau. 0 euro. hemd, latzhose, bauernhut und das sagenumwobene schild von dem modee schon sprach.
    achja samstag mach ich pandabär. kosten 0 euro.
    schwarze jeans, schwarze schuhe, schwarzes longsleeve, weißes unterhemd, ohren bastelt meine mami und gesicht wird dann schön geschminkt.
    achja nerd natürlich auch. hemd, hosenträger, enge jeans, brille, fußballstutzen und das wars.
    ansonsten kannst du einfach auch irgendwelche fußballspieler machen von denen du trikots hast, oder auch tsubasa wenn du dirn nankazu trikot bastelst.
    oder mach lucky luke. gelbes longsleeve schwarze weste, jeans, son waffenhalfter mit nem faschingsgewehr drin und nen weißer hut. sowas hat man doch normal zu hause?
    also ich geb für meine geschenke eigentlich nie geld aus, immer irgendwas zusammenbauen.

  • Zitat

    Original von Johnnyboy
    ich mach am freitag ryu von streetfighter. kosten: alter stoff plus arbeitszeit von oma, also 0 euro.
    ich hoff mal es sieht dann nach was aus.


    Das ist wohl auch vom Körper abhängig, der drinsteckt. :D
    Gibt's Fotos? :chu:
    So'n schmucken Ryu im Kampfanzug kann man sich doch nicht entgehen lassen. :D


    Leider recht aufwändig, dafür aber nicht teuer und recht kreativ, fand ich das Titanic-Gruppen-Kostüm, dass hier mal ein paar an meiner ehemaligen Schule durchgezogen haben.
    Drei Mann in einem Boot aus Pappe, wo sie aus den Schornsteinen rausguckten (super nervig natürlich zum Laufen, so zu dritt :D), und wo so "Titanic" an der Seite draufstand. Und ein Typ lief vorweg in so nem Pappmaché-Haufen mit nem Schild dran "Eisberg". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!