Goldroger: "M.I.D.A.$." (Video)

• Vor knapp einer Woche kündigte Goldroger das Release seiner neuen Platte "Avrakadavra" an. Am 14. Oktober erscheinend bildet sie den Nachfolger zu "Räuberleiter". Nach der ersten Auskopplung "Wir sind da" folgt nun Nachschub in Videoform: "M.I.D.A.$." glänzt optisch als auch textlich mit vielen Bezügen zur Flower-Power-Zeit und kommt klanglich in einem ansprechenden Soundgewand von Dienst&Schulter. Um die visuelle Umsetzung kümmerten sich die Jungs und Mädels von OH MY Film. Wer also eine kleine optische Zeitreise wagen will, kann dies hier tun:

[youtube]KIgMbg-w-68[/youtube]

Goldroger auf Facebook
    Goldroger auf Twitter
    Dienst&Schulter auf Facebook
    OH MY Films auf Facebook

"Avrakadavra" vorbestellbar bei MPM, Amazon, HHV, Vinyl Digital, Bandcamp und iTunes

Quelle

[azlink]B01IQ8J3MS[/azlink]

[pushit]18466[/pushit]

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

• also nuscheln kann er
    rappen glücklicherweise auch. finds dope. bisschen experiment ist doch schön

pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!