papper crefeld- flows aus nirvana

  • Du kommst in die hölle,


    und er nimmt sich deine lappen deine hirnlappen näht sie in einander um ein neues fraktales universum zu erschaffen, der schacht führte in die höhle der ersten affen,


    du siehst bild-


    nisse


    lauschst´ der keller-


    assel,


    du verstehst das monstar monstar erschaffen und du weißt das sie ficken und immer wieder den gleichen sex haben,


    du willst gleich sex haben,


    doch du siehst verschiedene meinungen


    all- umfassent, wirst es irgendwan aus deinem nekro- polen termiten hügel schlagen,


    dir geht ein licht auf


    doch sie sind zu erfahren,


    du hast unter-



    irdisch ne menge vorgehabt, du produzierst nur son bischen sand und bevölkerst ein ganzes land,


    und es gleiten ganze schübe schächte endlang, dann nächte endlang



    doch sie sehen das du einsahst, können sich nicht eingestehn das sie noch nicht dar warn, verwirrem dich mit mit einem ausholer nach luft, triks dran, den fuch- teller mach ich nach mann und die hütte bricht ein bis sie es dir bis ganz hinten in den rand reingestopft haben,


    menschen zweiter klasse, haben weniger freunde in ihrer eigenen kaste und haben weniger sachen haben weniger herz um aufzuhelfen und wenn ich das nicht so schräg sehen könnte würde ich sagen das es vorher erlicher war es nach oben zu schaffen,


    sie lügen auch sie würden Nasen
    nehmen, ich geb dir hier mein ganzes bisheriges leben wie bettler in der wüste dir zu füßen halt ich meine rede, es ist ein auf und ab- aber wir haben mehr verdient und wurden verkant, es ist wie stille post sie haben glauscht wo sie das loch dicht machen was erzählst du für spannende sachen, ich bin mir sicher es geht um die fakten


    lage,


    ich roll dir einen roten teppich aus, zieh dich über die spitze des raums in den skalarproduktraum deine emotionen ziehen sich von einem schwachen geist


    rauf,



    und der Phönix Nero brennt im feuer



    erkennt man sich,



    verkennt Mann nicht,



    Thomas mann der wuste über über die wüste



    -nichts,




    der der sich mit der sonnenbrille duckt


    und nach der öffnung der chakren aussieht wie graff duckula


    duck,



    und du ringst nach luft mit starken unterdruck,



    und lebst sicher in deinem franken- stein und beginnst heute


    morgen wieder von vorne



    drauf zu



    mit 180ziger puls,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    8 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!