VBT Fristen, Awards & Termine (16tel/Achtel)

  • Bester Beat: Markant HR
    Bestes Video: Baum RR
    Beste Hook: Punjizz RR von Insight Job Gang (Talf & Markant)
    Beste Punchline: "Als Powerranger hast du nur paar schwule Moves und Punches die nicht treffen" Talf HR
    Beste Runde: ME-L RR

  • Bester Beat: JL6 (Sherloki HR)
    Bestes Video: Fuu HR
    Beste Hook: Tamo-Flage (einfachnurjay RR)
    Beste Punchline: "Meine Runde gegen Duzoe würde heute mich zerstören? Digga jetzt mal ehrlich, wen würde die nicht zerstören?" (Mel Techrap RR)
    Beste Runde: Mel Techrap RR

  • Bester Beat: JL6 (Sherloki HR)
    Bestes Video: MC Baum RR
    Beste Hook: TALF& Markant aka Insight Job Gang (Punjizz RR)
    Beste Punchline: Ich kick deinen Vater aus dem Rollstuhl, er gerät ins straucheln. Musst ich erstmal lachen, ey der kann ja echt nicht laufen (Nikiz RR)
    Beste Runde: MC Baum RR

  • Bester Beat: Mel RR
    Bestes Video: Yasuo RR
    Beste Hook: Bladesa in Talfs HR
    Beste Punchline: "Du checkst nen Punch nicht mal wenn er dir direkt in die Fresse springt - Den check ich nicht, aber wieso solltest du mir in die Fresse springen?" -ME-L Techrap RR
    Beste Runde: Mel RR

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Bester Beat: BlaDesa GR
    Bestes Video: Dupash RR
    Beste Hook: Einfachnurjay (Tamo)
    Beste Punchline: "Was willst du kontern Digga?
    Dass du gut bist? Das glaubt dir keiner" (BlaDesa)
    Beste Runde: Dupash RR

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Bester Beat: S.E.M.
    Bestes Video: MC Baum RR
    Beste Hook: Markant HR
    Beste Punchline: "-Du checkst nen Punch nicht mal wenn er dir direkt in die Fresse springt- Den check ich nicht. Aber wieso solltest du mir in die Fresse springen?" -ME-L Techrap RR
    Beste Runde: ME-L Techrap RR

  • Bester Beat: FdoppelU
    Bestes Video: MC Baum RR
    Beste Hook: Talf RR Hook 1 || Talf HR feat. Bladesa
    Beste Punchline: "Die Leute wussten erst, dass du zwei Jahre weg warst
    Als du zweimal gerappt hast, dass du zwei Jahre weg warst" -[Sherloki] HR || "Deine Fresse sieht aus als würd jeder Nerv grad rumspasten Mimik so abstrakt, dass BlaDesa-Fans es für Kunst halten" [Brian Diamond] HR || "In etwa 30 Minuten luscht
    Der Fucker mehr Schwänze als Acou, wenn Acous Acou-luscht-Schwänze-Beat nimmt und den dann auf etwa 30 Minuten loopt" -[Markant] HR
    Beste Runde: Mel-Techrap RR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!