Papper Crefeld- teile die auffallen

  • Mariah, Christina, Alicia, Brandy, Lisa....... alle gehen auf wie Lichter damit Papper Crefeld ankommt......., Ich bring die hair cuts strings mit air- air brushs, und ich häng mit ihnen gleich eins zu eins herum damit der King on Crowns perfeckt kratzt, sie sitzen in der ersten reihe und behaupten ich währe nicht gott genug dabei hab ich schon längst eine einzige mushie angefasst........... und weiß das ich sie noch alle UP/....... lifte styles in träumen in räumen von 200 bis 88 millionen.......... wenn ich ihn reinstecke und durchknattern lasse fühlst du dich wie catwomen bei batman 2.......... 80.000tausend euro fürn retroluck ausegegeben....... du spritzt in springs mies und denkst dir was für übergänge....... das gibt n eindeutig zweideutiges bühnenbild kurz vorm eingang unten im rechten winkel.....bitch........ die luft zieht plus die die Mona Lisa spielt/ oben ohne/ ist die die euch überlegt hatte bevor die treppe abwärts geht.... was willst du tun wenn meine freundin jetzt direkt vor dir steht messerscharf ihre scheide offenlegt und dir einen intensiven zungenkuss 10 minuten vor dem spotlight gibt biiiiiiitsch...... das ist keine beleidigung solange wie es schritt für schritt vorwärts geht..........ich weiß jeder erdgeschoss. Es gibt mehr stoff auf der welt als frauen die was von taschen verstehn...... letzte tagung reisverschluss....... bitsches sagen dieser junge ist voller club und umspant die welt immer mit den selben maschen doch klatscht klatscht wie heißluftpressen mit löchern und kontrastreiche vierecken die kleinen bitsches passend zu den grübchen und weiß das sie den langen eingetrockneten tropfen weit und offensichtlich auf dem schwarz- weißen oberteil weg- stecken.....wie taschentücher in der brusttasche...... wenn du nach mir die sechs grundfarben anders siehst hab ich deine fantasie angeregt als ob ich schuldenbrife schicke den ich wohn beim patentamt bitsch............ meine komkurrentz investiert kräftich und trenniert hart vieleicht fusionieren wir demnächst in levis und lee jeans..... aber nur in interviews den diese featurs kommen heimlich wie fler zu nicos geburt- stag in lui weil versace nicht mehr real ist...... wenn ich zum block komme........ holen bitsches freiwillich pumajogginghosen von der stange.... den ich würd baggys tief tragen und pullies tief den sie sind so real sie würden opa pullies tragen und frauen aus ihren collektionsgründen in mokassiens abdanken ..... während sie farid bäng alles abkaufen bitsch,

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!