Post Malone: "Go Flex" (Audio)



  • Post Malone schuf im vergangenen Jahr mit "White Iverson" einen Riesenhit, darauf folgten noch einige weitere Singles und Featurebeiträge, unter anderem für 50 Cent und Kanye West, ein komplettes Release blieb bislang aber aus, doch das soll sich schon bald ändern. So arbeitet der Rapper zur Zeit an seinem Debütprojekt, welches schon bald erscheinen soll, Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt, dennoch haben Fans des Künstlers heute Grund zur Freude: Mit "Go Flex" erschien nun nämlich eine neue Single, welche von dem Lifestyle des MCs erzählt und besonders durch dessen gewohnt melodiösen und gesangs-ähnlichen Flow besticht. Anhören könnt Ihr Euch den Track hier:


    [Vevo]USUV71601081[/Vevo]


    Post Malone auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17731[/pushit]

  • sehr fresh!
    die vorfreude ist auf jeden fall groß



    ein post malone x thugger release wäre der shit. da würden melodien bei raus kommen die man so schnell nicht mehr aus dem kopf bekommt



    e. ist mittlerweile mein lieblingstrack von malone

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von EdPunkt ()


  • ein post malone x thugger release wäre der shit. da würden melodien bei raus kommen die man so schnell nicht mehr aus dem kopf bekommt


    Thugger hatte sogar mal geschrieben, dass ein solches geplant ist, aber wir wissen ja wie das bei ihm ist. :D


    Track ziemlich dope, bin aufs Debüt gespannt.

  • Wow das läuft ja mal geschmeidig in die Gehöhrgänge.
    Noch nicht so auf dem Schirm gehabt.


    Bin völlig geflasht wie nice das ist

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!