CBC 2009 - Die Jury

  • Zitat

    Original von BurnerB
    an vlow: höre nicht auf ceaser mach die autotune kacke niicht öfter!


    ich feier das aber übertrieben^^


    muss er wissen
    hab wie die mehrheit gevotet
    hab nur kob vorne gesehn

  • Tut mir Leid aber... BurnerB mit lächerlichen Bewertungen... schwach argumentiert.. und wegen sowas zu verlieren ärgert mich schon.
    caesars Bewertungen verlieren immer mehr ihre Qualität..
    bastii's Bewertungen auch sehr dürftig..
    ließt sich teilweise wie nen Trackkommentar von Jemandem, der eigentlich nur nen Gegenvote möchte.. Sehr Schade!


    An den Rest der Jury auf jeden Fall Lob für die Arbeit!


    aber najut ich will mich nicht aufregen.. hab eh zu tun in nächster Zeit
    und da die Regeln in diesem Turnier auch mal streng und mal weniger streng ausgelesen werden machts kein Spass mehr..
    - ich finds sehr schade, dass silus wegen so einer scheisse rausfliegt, während Team Ratingen im 1/4tel Finale mit einem Part auf einem kommerziellen Beat weiterkommt oder Andere Teilnehmer ihre Parts des Öfteren nach Fristende hochladen.. und das nich nurn paar Minuten..
    da denke ich mir nur ENTWEDER man zieht die Regeln bei allen gleich streng durch ODER man scheisst halt komplett drauf!


    Glückwunsch an T-Jey.. war ne gute RR.. mach da weiter und reiß hier nochn paar Ärsche auf!

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    wie knapp die ersten beiden ausgegangen sind :D


    gut, meine votes stimmen bis auf 1 battle mit der mehrheit überein...


    ich frag mich nur wo du in der hr von vlow städtebezug siehst:D und von mir forderst ich sollte städtebezug in konter reinbringen:D..ich kann nur kontern was in der hr ist, wenn er keinen städtebezug bringt, kann ich keinen kontern..
    naja niederlage geht in ordnung, trotzdem haben manche in der jury keine ahnung, vorallem aufs textliche wurde wenig geachtet,bzw. unlustige sachen lustig gefunden^^


    vlow macht dat ding!

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    ich frag mich nur wo du in der hr von vlow städtebezug siehst:D und von mir forderst ich sollte städtebezug in konter reinbringen:D..ich kann nur kontern was in der hr ist, wenn er keinen städtebezug bringt, kann ich keinen kontern..


    bei 15-16 sek und in der hook am ende auch nochmal
    sind zwar, muss ich zugeben, keine punchlines aber zumindest wird gelsenkirchen erwähnt...
    na ja, und in den regeln steht halt, dass die jury viel wert auf stadtbezug legen soll...

  • Ich kann verlieren.. akzeptiere auch das Ergebnis, aber das was du da abgelassen hast ist echt der letzte Dreck..


    allein Runde 2:
    Ich habe die EINE Line gegen Hannover gekontert.. und somit gleich viel Städtebezug.
    Und, dass du sagst ich würde nicht auf die HR eingehen sagt mir, dass du die Runde nicht richtig angehört hast..
    Is jetzt nichts gegen T-Jey(seine rr is gut), aber in der HR flowt der teilweise sogar über den takt hinaus und macht den beat deswegen aus.. das ganze dann noch total unsicher..
    die runde an ihn zu geben geht mir halt gar nicht rein.. selbst n draw is schon hart in der runde...

  • Ich hab mir die Runden sehr wohl reingezogen, und wenn du alles gelesen hast wirst du merken das ich nicht der einzigste bin der gegen dich gevotet hat. Wenn du mit meiner meinung nicht klar kommst da hör auf musik zu machen. "Letzter Dreck" deine Runde war der Letzte Dreck! Fertig du warst deinen Gegner unterlegen und so hab ich auch die Punke gegeben. Mir egal ob du Famer bist oder sonst was du bekommst von mir keine Gummipunkte

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    ich fande deine votes auch am schwächsten, true words;)


    achja @ caeser: du hast die schnee im tal line nicht verstanden:D


    haha wie du recht hast
    ihr sagt schnee im tal ioch hab schwebental os o verstanden hat für mich nie sinn gemacht^^ u deine line hörte sich so gleich an wie die von vlow :D
    aber die haben alle nich auf deine inzest line geachtet die war doch so killa



    und ich fand mein pete vote eig richtig oO

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    bei 15-16 sek und in der hook am ende auch nochmal
    sind zwar, muss ich zugeben, keine punchlines aber zumindest wird gelsenkirchen erwähnt...
    na ja, und in den regeln steht halt, dass die jury viel wert auf stadtbezug legen soll...


    "gelsenkirchen verliert" ist kein städtebezug..genauso wie, deine familie geht in puff von gelsenkirchen oder so...was ist daran städtebezug, er erwähnt die stadt, super...würde er das über st. pauli machen oder so, dann wäre es städtebezug, aber ist gelsenkirchen bekannt für puffs? nein...er nennt die stadt was kein städtebezug ist....hör dir meine hr an..ich geh auf rapper aus seinem gebiet ein, auf die geschichte, mach nen wortspiel und du gibst ihm den punkt weil er sagt wie meine stadt heißt...


    nichts desto trotz, war er rapmäßig in dem battle der bessere, textlich nicht


    @ caeser: ja ich sag sie ja auch genau so wie er, nur ich deute dass herunter kommen seiner mutter anders, was zur inzest line führt;)

  • ja ich hab halt was falsches verstanden =D sonst wärs auch gut gewesen
    ich fand so nur die inzest line geil


    hätte man auch eher sagen können :D das ich was falsch verstehe^^

  • Zitat

    Original von Pete Licious
    da die Regeln in diesem Turnier auch mal streng und mal weniger streng ausgelesen werden machts kein Spass mehr..
    - ich finds sehr schade, dass silus wegen so einer scheisse rausfliegt, während Team Ratingen im 1/4tel Finale mit einem Part auf einem kommerziellen Beat(...)!


    True Words,pete...
    Schade das Sin raus ist,hätt ich nich gedacht... Be-High wie erwartet weiter,Dekz zu 0 auch klar.. joaa man darf gespannt auf die Paarung sein... :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!