helft mir bei nem TRACK. soviele rapper wie möglich

  • ich wusste garnichtmehr wie abfuck menschen sein können!!!


    echt ohne scheiß, das es sowas gibt!!


    ich bitte mal um 4lines und ihr fangt sofort an zu meckern...


    dass mich das nich interessiert was ihr denkt?
    hmmm liegt vieleicht daran dass jeder penner hier reinschreibt dass der dann auf die tuse will!!!


    wenn ihr mir nich helfen wollt is das euer ding, es gibt aber auch nette leute die mir helfen!!!


    dann lasst eure scheiß beiträge einfach sein vonwegen ihr wollt da auch ma drauf!

  • Zitat

    Original von Pitillity
    muss ja nich unbedingt der mega hit werden, mädels mögen das allein schon wenn´s vom freund kommt und er an sie gedacht hat


    nein, sie tun nur so... glaub mir, was soll sie denn anderes sagen?


    Wenn deine Freundin dich fragt ob sie zu Dick ist, und sie wirklich 1-2 Kilo zu viel hat, sagt du ja auch nicht: Klar Schatz, könnts ma wieder bissl Sport treiben.


    Denk drüber nach :king:

  • natürlich würden die nich sagen "ey was fällt dir ein so ein schlechten lovesong für mich zu rappen", aber wenn sie dich echt mag, dann ist allein die tatsache, dass man an sie gedacht hat und sich hinsetzt und nen track schreibt, oft schon sehr viel wert. so sind fraun, die ticken ein wenig anders als wir

  • ey, du bist n Rapper man! du darfst keine Liebesgeständnisse machen :zeter: sing doch einfach selbst die Hook zweimal... einma tief und einmal singen, knowhaamsayn? das ist doch wohl wat persönliches, also kommt es meiner meinung nach besser alles alleine zu machen ...

  • find ich auch....die freundin hat ja nix davon bzw die verehrte, wenn da ewig viele rapper was dazutüdeln...ich würd mich nich so drüber freuen,wie wenn alles alleine von einem einsamen herzen auf der suche nac h der großen,weiten liebe kommt ;)

  • ich find die idee gar nich so schlecht wenn am ende einige rapper zusammen die hook machen, das zeigt wie er sich reinhgehängt hat für sie, aber andererseits is halt komisch weil es alles fremde leutz sind

  • Zitat

    Original von delexx
    mach das alleine, meinste die leutz kommen angerannt wenn du schreist..helft mir, mir is egal was ihr denkt hauptsache ihr macht es? ich glaube dafür das dich kein schwein kennt is es wohl auch ziermlich bescheuert auf nem liebestrack für deine freundin zurappen...irgendwer erwähnte es schon...ich helf nur wenn ich dann auch mal auf sie drauf darf, schliesslich hab ich sie ja mit errungen


    Sag mal hast du nix besseres zu tun als andere Leute anzukacken?
    Ich kenn ihn, und n paar einige andere wohl auch noch
    ich find er kann recht gut rappen, also frag ich mich warum du hier jedem ans Bein pisst O.o
    Ich schreib das nich um ihn zu decken, ich mach das, dass du checks, das das scheiße is, was du hier machs.


    ps:


    ich wär vllt auch dabei, mal schaun, wie du dir's genau vorstellst ;)

  • Zitat

    Original von Pitillity
    natürlich würden die nich sagen "ey was fällt dir ein so ein schlechten lovesong für mich zu rappen", aber wenn sie dich echt mag, dann ist allein die tatsache, dass man an sie gedacht hat und sich hinsetzt und nen track schreibt, oft schon sehr viel wert. so sind fraun, die ticken ein wenig anders als wir


    word das stimmt scho das is echt so , kenn das auch

  • Zitat

    Original von delexx
    mach das alleine, meinste die leutz kommen angerannt wenn du schreist..helft mir, mir is egal was ihr denkt hauptsache ihr macht es?


    Nein, aber fragen darf er. Lass ihn doch. Ob er das macht, ist ja nicht dein Problem. Wenn er Leute findet, die ihm helfen, ist doch alles fein.


  • ich bin voll und ganz delexx meinung
    das ist viel zu persöhnlich
    es kommt garantiert super rüber wenn ihr 20 leute sagen das sie sie lieben ;)


    Zitat

    Sag mal hast du nix besseres zu tun als andere Leute anzukacken?


    wieso schnackt er ihn an? wenn er keine meinungen haben will soll er keinen thread aufmachen , basta

  • Jo, aber der Ton macht die Musik. Und ich bestimme den Ton.
    Und es gibt Möglichkeiten, jemandem normal zu erklären, dass es nicht sonderlich effektiv ist, seiner Freundin mit 20 Mann zu erklären, dass man sie liebt. Ich selbst bin der selben Meinung, würde aber niemals so eine destruktive Tonart anschlagen, um ihm das zu erklären. Das bringt nur wieder gereizte Stimmung und schon streitet sich später wieder wer. Also bitte redet doch mal normal miteinander, und nicht als hätte euch jemand durch seine Art persönlich beleidigt.

  • okay leute nochmal ganz von vorne... ich sollte die überschrift ändern... liebesgeständnis is übertrieben... es is meine freundin und ich fänd es einfach toll wenn ihr 4 lines rappt.
    ich schreib jetzt hier auch mal die hook rein damit ihr ne vorstellung was ihr rappen müsst...


    das M steht für mut und das e für extravagant
    das L steht für leidenschaft und besten umgang
    das i steht für interlekt und doppel s für sweet
    das a für atemberaubend melissa hab dich lieb



    so... dass müsstet ihr rappen... wer mir helfen will einfach adden... ich schick dann die nötigen sachen und ihr dann die vocals und dann gibts n chor aus rappern von rappers.in


    mfg punisher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!