Wie komme ich an Codein

  • In EUphon ist leider kaum noch Codein enthalten
    Wie sieht das aus wenn man sich Codein haltige Medikamente aus Ausland bestellt kann man da von Zoll gefickt werden
    Frag für einen Freund
    Und Shousout an 4got10 und den Typ unter ihm solide Beiträge!


    Innerhalb der eu fast gar nicht, aus außerhalb der eu schon eher. Also england geht klar.
    Allerdings werden über 90% der "anbieter" die man frei findet dich scammen.

  • klar kannst du gefickt werden wenn du verschreibungspflichtige medikamente bestellst! aber ich (und viele meiner kumpels) bestelle schon seit ewigkeiten meine drogen aus dem netz (bzw darknet) und es gab noch nie etwas.
    das leichteste wäre halt einfach zum arzt zu gehen, zu sagen du hast starken reizhusten und schon hast du ein rezept für codein. bei versandapotheken würde ich echt aufpassen und die finger davon lassen. alternativ gäbs sicher im darknet auch codein.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ok, ich schließe das hier dann mal, habt euch lange genug über das illegale beschaffen von verschreibungspflichtiger Medizin unterhalten, macht das wenn überhaupt bitte privat und nicht hier.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!