• Sickes Video.. auch wenn man sich in diesem Fall denkt, dass es im Grunde eine gerechte Strafe ist, wenn man bedenkt wie viele unschuldige Menschen er selbst durch eben diese Methode hinrichten lies (geschweige denn die vielen Menschen die er auf wesentlich grausamere Weise umgebracht hat) hinterlässt dieses Video einen sehr bitteren Beigeschmack. Todesstrafe.. ganz klar: NEIN! Lebenslänglich wäre zudem meiner Meinung nach eine härtere Strafe gewesen.


  • du hast vollkommen recht - obwohl du mich nicht magst :smoke:

  • Zitat

    Original von crime
    wens bei dir nich läuft liegts daran daste nich angemledet bist.
    durch ersticken
    also dis mit dem bruch hör ich zum ersten mal


    Man stirbt durch genickbruch. Das mit dem ersticken ist schwachsinn....
    HAben wir sogar mal in der schule gelernt

  • Gibt angeblich noch ein zweite Video wo mehr zu sehen ist, aber bin nicht so scharf drauf das zu finden. Die Meisten von euch würden auch nicht wollen das jeder Klumpen sich euren Tod reinzieht.

  • Die hätten mal lieber länger zeigen sollen wied er baumelt das s..... jetzt fehlt nur noch Bush die drecksau der muss auch gehängt werden das ist der kriegsverbrecher No.1 allein das er das mit den WTC selber gemacht hat das schwein so viele unschuldige FUCK U.S.A..... und keiner tut was dagegen :baby:

  • Zitat

    Original von THEG
    Die hätten mal lieber länger zeigen sollen wied er baumelt das s..... jetzt fehlt nur noch Bush die drecksau der muss auch gehängt werden das ist der kriegsverbrecher No.1 allein das er das mit den WTC selber gemacht hat das schwein so viele unschuldige FUCK U.S.A..... und keiner tut was dagegen :baby:


    Halt einfach die Fresse


    Sry musste mal sein. Wenn ich so ne Kacke lese reg ich mich immer auf.

  • Egal wer da hängt, ich finde immer noch das die todesstrafe keine gute lösung ist und was bush da von demokratie loslässt ist für mein gerechtigkeitsempfinden auch immer höchst eklig



    Zu der Streitigkeit mit dem Erhängen: Wenn alles richtig gemacht ist, dann sollte der Atlas (im Genick) brechen und es ist kurz und schmerzlos.
    Das Erwürgen beim Erhängen kommt meist bei Suizidopfern vor, die nicht so einen "professionellen" Knoten machen können, wie ein Henker

  • Hab mir nur die ersten paar beiträge durchgelesen also sry wenns schon wer gesagt hat..
    Es gibt erhängen mit dem Tod durch genickbruch
    und erhängen mit dem Tod durch ersticken .


    Bei "mit dem Tod durch Genickbruch" ist es wie bei dem Video ... das seil wird lang locker gelassen und der Körper fällt in die tiefe , kurz vor dem Boden stoppt er dann und durch die masse des körpers bricht dann das genick.


    Bei "mit dem Tod durch ersticken" legt man das seil um den hals , zieht es straff und gibt somit dem körper keine möglichkeit zu fallen.


    zweiteres wird aber offiziell nicht mehr durchgeführt.



    Meiner Meinung nach ist erhängen eine recht brutale Sache.Kann man aber auch keinesfalls mit dem vergleichen was Saddam seinen Opfern angetan hat... hätte aber meiner Meinung nach von "unparteiischen" durchgeführt werden sollen... denn das Video ist weit verbreitet im net und dadurch wird es sicher wieder weitere glaubenskriege etc. geben ...

  • Zitat

    Original von K-o-K
    hätte aber meiner Meinung nach von "unparteiischen" durchgeführt werden sollen... denn das Video ist weit verbreitet im net und dadurch wird es sicher wieder weitere glaubenskriege etc. geben ...


    och das video ist dabei glaube ich das kleinste problem, und es wird bestimmt nichts auslösen
    das er überhaupt getötet wurde ist glaube ich bisschen schlimmer
    obs da nen video drüber gibt oder nicht das macht den braten nicht meehr fett glaub ich


    aber zumindest ist der jetzt bei allah das wollte er doch :suspekt:

  • das sit soo sinnlos ... die handys wurden jedem abgenommen sogar wenn sie keine kameras hatten ...und wie kommts das 2 da drin mit foto handy stehen und es "GAAAAANZ UNAUFÄLLIG" aufnehmen ?(
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!