Hey, leute! :D

  • habt ihr Verbesserungsvorschläge? :)


    Also silben und Reime wie schon gesagt, und mehr Zusammenhang im Text, muss aber sagen das ich bei der Spiel gerne mit dem Feuer, Revolverheld wie Jango/
    wenn es sein muss tanz ich Freestyle mit dem Herr der Hölle Tango
    Line schmunzeln musste. [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] habe schon schlimmeres gelesen als seinen Text...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • habt ihr Verbesserungsvorschläge? :)


    Statt mal alle rumzutrollen oder direkt zu sagen "ist doch gut" könntet ihr einfach ihm mal Tipps geben.


    Arbeite mal an der Zeilenlänge, wenn ich mir das durchlese weiß ich genau wie du das flown würdest und das wäre total monoton, da musst du mehr variieren. Desweiteren versuch mal Reime über mehrere wörter zu verteilen, nicht immer nur ein wort nehmen das sich auf ein andere reimt sondern auch mal das davor, dafür kann der reim danach auch ruhig unsauberer sein. Das liest sich alles ein wenig als würdest du nen Reimbuch benutzen, das kommt selten cool weil man dann den Text danach konstruiert. Versuch außerdem mal nen "kontext" über mehrere Zeilen zu halten.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Nicht böse gemeint, versuch mal nen Neustart, einmal ne komplett Überholung. Ist natürlich anstrengend aber es bringt nichts einzelne Zeilen zu ändern, dadurch wird man nicht besser. Besser wird man durch schreiben schreiben schreiben und üben üben üben.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • jo, steht dir ja frei was du von mir denkst. scheinst ja ein ganz harter banger zu sein:rolleyes:

  • Nicht böse gemeint, versuch mal nen Neustart, einmal ne komplett Überholung. Ist natürlich anstrengend aber es bringt nichts einzelne Zeilen zu ändern, dadurch wird man nicht besser. Besser wird man durch schreiben schreiben schreiben und üben üben üben.


    ok, ich streng mich an, ich stell es einfach vor wenn ich fertig bin :)

  • die album sales sagen ja bitch.


    geh F.R hoeren .. so ein lappen wie dich braucht keiner.


    Halt einfach dein Maul, alleine dass du was gegen F.R sagst zeigt schon was fürn behinderter Spast du bist also verpiss dich.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • geh dick ficken bastard.


    schon alleine wie du tust, dafuer gehoerst du chopped up. laberst von F.R als waere er gut .. bitch wieso supportest du ihn dann nicht ? haette ich ihn nicht erwaehnt haettest du garnicht an den jungen gedacht.


    heuchel schoen weiter und bella du fotze du kannst nicht rappen. keiner will deine abi drecksgefassel hoeren. schreib gedichte und lass gut sein bitch.


    Wieso musst du dich so dümmlich hinstellen, leute Wahllos beleidigen und dann auch noch unrecht haben?


    eine von den 3 Sachen ist miese briese, aber alles abzudecken is nich simpel, denk an mutti.


    btw, spar dir direkt en mutter front...

  • geh dick ficken bastard.


    schon alleine wie du tust, dafuer gehoerst du chopped up. laberst von F.R als waere er gut .. bitch wieso supportest du ihn dann nicht ? haette ich ihn nicht erwaehnt haettest du garnicht an den jungen gedacht.


    heuchel schoen weiter und bella du fotze du kannst nicht rappen. keiner will deine abi drecksgefassel hoeren. schreib gedichte und lass gut sein bitch.


    digga, würdest du mir bitte nicht zu nahe treten und mal von deinem egotrip runterkommen? ):l

  • Statt mal alle rumzutrollen oder direkt zu sagen "ist doch gut" könntet ihr einfach ihm mal Tipps geben.


    Arbeite mal an der Zeilenlänge, wenn ich mir das durchlese weiß ich genau wie du das flown würdest und das wäre total monoton, da musst du mehr variieren. Desweiteren versuch mal Reime über mehrere wörter zu verteilen, nicht immer nur ein wort nehmen das sich auf ein andere reimt sondern auch mal das davor, dafür kann der reim danach auch ruhig unsauberer sein. Das liest sich alles ein wenig als würdest du nen Reimbuch benutzen, das kommt selten cool weil man dann den Text danach konstruiert. Versuch außerdem mal nen "kontext" über mehrere Zeilen zu halten.


    habe ich ja gemacht.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • geh dick ficken bastard.


    schon alleine wie du tust, dafuer gehoerst du chopped up. laberst von F.R als waere er gut .. bitch wieso supportest du ihn dann nicht ? haette ich ihn nicht erwaehnt haettest du garnicht an den jungen gedacht.


    heuchel schoen weiter und bella du fotze du kannst nicht rappen. keiner will dein abi drecksgefassel hoeren. schreib gedichte und lass gut sein bitch.


    ich glaube du bist nur hier um zu trollen oder? Du bist hier erst sein einer Woche und du machst hier Stress. lass ihn doch F.R gut finden wenn du ihn nicht cool findest bist du halt dumm.

  • naja, du bist aber auch nicht grade gut, in deinem erten beitrag in diesem thema hast du schon in 4 zeilen totale scheisse getextet, statt momemtaner teleport hätte mentaler teleport viel besser gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!