Track: Prime Time - Schwarzfahr´n

  • Hahahaha. Ich find die Thematik Bombe. Das ist grade UpToDate bei mir und ich habe Morgen eine Gerichtsverhandlung deswegen. Ich hau mich grade voll in die Ecke und bin voll am smilen von einem Ohr zum anderen. Weiss im Moment nicht was ich schreiben soll ?!?!. Deswegen hör ich mir den jetzt nochmal an .....also raptechnisch eigt soweit sehr solide. Ich würde noch mehr versuchen mit der Stimme zu variieren und noch mehr zu flowen. Die Vocals würde ich an sich noch einen ticken lauter machen. Soundquali ist an sich schon gut. Hahahaha ich komm grad gar nicht kla...die Hook ist so geil hahaha oh man. Hast mich voll geflasht. Ich lass dir n dicken Tenner da und hab Dank für den Download. Hahahaha, Altah. Hab mich heute nicht so gut gefühlt. Bombe !!! Top !!! Ich kann nicht mehr.


    Chris

  • yeah chilliger Track =)
    Lass dir 9er da =)


    Check meinen Beat "Rules" Danke bro ;)

    [B][align=center][FONT=Arial Black][size=18][COLOR='#000099']Onedré[/COLOR][/SIZE][/FONT][/align][/B]
  • die geschichte kommt an. schwarzfahren hat jutie groove auf dem beat. hab mich bißchen an Tapete`s - Schwarzfahrt [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]erinnert, doch ich finde Deine eigene Kreation auch sehr gelungen. Ulkig stark loggi rübergebracht. flow gefällt mir & kommt fett an. immer flink aufe beine bleiben is wichtig bei die bahnklisten. der geht auf jeden jutie rein. bin auf Deim Track schwarz mitgefahren & hab dat abenteuerliche Erlebnis nich bereut.


    Respekt & Propz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!