was passiert nach dem tod thread warum geschlossen?

  • aber echt bitte lasst den doch offen, ich fand das gerade sehr interessant, und bisher ist ja auch nichts ausgeartet

  • Tja, verschiktes thema über dass man wohl ewig streiten könnte^^


    fest steht : Jungs war cool hier zu sein und euch mehr oder weniger kennengelernt zu haben ;)
    und mit euch eine epoche der zeit zu durchleben, ob wir was mit kriegen oder nicht später....kein plan :D
    wär cool aber die vorstellung für immer irgendwie weiter zu leben erscheint mir unlogisch und auf dauer auch langweilig, wobei alles weg zu schmeißen auch schade ist^^


    naja was solls, man wird es nie wissen :D
    schönes leben dann mal noch und...joa vllt sieht man sich ja doch iwann mal wieder :D:D:D

  • Zitat

    Original von Blizzard Cypher
    es giebt ja berichte wo leute schon tod wahren und sagen wie es ihnen ergangen ist.


    die berichte belaufen sich aber auf den übergang zum tod und nicht auf das stadium der leblosigkeit und glaub mir wenn der ganze körper gerade am versagen ist siehst du einige verrückte dinge da wiedersprech ich keinem einzigen bericht

  • Zitat

    Original von A.J.
    jap,finds auch dreck...alles wird immer gesperrt wenns um sowas geht


    testet es doch ma,vll klappts ja ;)


    ich hab ihn geschlossen und wie ihr wissen solltet stehe ich auch dazu


    GOone, "Thread" bitte, nicht "Forum"


    ihr könnt gerne mal die suchfunktion benutzen, wenn ihr gut seid, findet ihr sogar einen offenen Thread zu diesem Thema
    aber spätestens, wenn der nächste OberChrist, OberMoslem, OberJude oder OberAtheist ankommt, werdet ihr merken, wie schön Diskussionen doch sein können...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!