Gaming-PC für Fifa 16

  • Kann mir jemand mal ein günstiges Paket zusammenstellen mit dem man Fifa 16 (beste Auflösung natürlich) zocken könnte? Wäre cool wenn man nächstes Jahr nicht aufrüsten müsste für Fifa 17.


    Ich seh bei Ebay immer relativ günstige Gaming-Pc's, aber sich da durchzukämpfen ist schon lästig.


    Meint ihr man findet da was unter 200 Eus?

  • Ich kenn mich Hardware-technisch auch nicht soo gut aus, beziehungsweise entwickelt sich das alles so schnell das ich nicht mehr hinter her komme.


    Das Ding ist halt, sobald es über 300 Euro geht wäre es so teuer wie eine Ps4, und dann würd ich doch lieber zur Ps4 greifen, da ich seit paar Monaten einen neuen PC habe und es mir dann zu schade wäre soviel Geld auszugeben.

  • Ja, das wär die eigentliche Frage, was schlauer wäre, entweder einen günstigen Gaming-PC oder halt die Ps4 für Fifa..


    Ich weiss z.b. auch nicht wie das mit der virtuellen Bundesliga aussieht, ob es das auch für PC gibt und so, aber bei PC wäre dann wieder der Vorteil das man auch in der ESL daddeln könnte.


    Ich will halt auch e-sport-mässig aktiv sein bei Fifa

  • ob günstigen PC oder lieber PS4 kann ich dir halt auch nicht sagen. Das muss einer machen der bisschen Ahnung von der Materie hat.
    In der ESL kannst du auch mit der PS4 aktiv werden. solltest du es auf große events schaffen, spielst du ohnehin mit Controller und nicht mit Maus und Tastatur.

  • Also mit so ca 450-500 (natürlich ohne Monitor etc.) Euro könntest du dir auf jeden Fall einen bauen, der die aktuellen Konsolen locker in die Tasche steckt. Weniger würde ich persönlich nicht investieren, dann macht das ganze deutlich weniger Spaß.
    Wenn du aber wirklich nur Fifa spielst, würde ich dir, obwohl ein PC aus meiner Sicht langfristig spaßiger und günstiger ist, zur PS4 raten. Die Playerbase ist auf dem PC (eigene Erfahrung) ziemlich bescheiden und ich kenne auch sehr wenige, die Fifa auf PC spielen.

  • Ich kenn mich Hardware-technisch auch nicht soo gut aus, beziehungsweise entwickelt sich das alles so schnell das ich nicht mehr hinter her komme.


    Das Ding ist halt, sobald es über 300 Euro geht wäre es so teuer wie eine Ps4, und dann würd ich doch lieber zur Ps4 greifen, da ich seit paar Monaten einen neuen PC habe und es mir dann zu schade wäre soviel Geld auszugeben.


    Dann kauf dir doch einfach eine Grafikkarte. Soetwas überlegt man sich vorher.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • ob günstigen PC oder lieber PS4 kann ich dir halt auch nicht sagen. Das muss einer machen der bisschen Ahnung von der Materie hat.
    In der ESL kannst du auch mit der PS4 aktiv werden. solltest du es auf große events schaffen, spielst du ohnehin mit Controller und nicht mit Maus und Tastatur.


    Wer spielt denn bitte Fifa mit Maus und Tastatur :D?
    [MENTION=1022058]AnimalisticBigBang[/MENTION] den PC hab ich geschenkt bekommen, weil derjenige meinte er müsse sich 'n iMac kaufen.


    6 GB Ram
    Amd Athlon II x4 635 Prozessor mit 2.90 GHZ
    Radeon HD5450


    Ich bin halt echt nur auf FIFA aus, also ich kann 100% ausschliessen das ich bock habe andere Spiele zu spielen.


    Weiss jemand wie das mit dem Streaming von Ps4 via Twitch aussieht? Das wäre nämlich auch eine Sache die mir wichtig wäre..


  • 6 GB mehr als genug. Prozessor geht noch klar.


    http://www.mindfactory.de/prod…-Lite-Retail-_959958.html


    Geht auch noch günstiger, aber da es gerade im Angebot ist würde ich das hier empfehlen. Einbauen und fertig, dann kannste so viel Fifa zocken wie Du willst. Kannst auch mit Ps4 Controller am PC zocken.

    [align=center][B][size=14][FONT=Comic Sans MS][U][COLOR='#FFD701']FREE KANI[/COLOR][/U][/FONT][/SIZE][/B][/align]
  • Aus mir unbekannten Gründen möchte ich ganz dringend wissen was bei der Hupe passiert. Elastico Skill?


    Kann man bestimmt alles einstellen.
    Das war aber noch Fifa 09 oder so, da gabs glaub kein Elastico.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!